DVD | The Chelsea Detective – Die komplette 1. Staffel | ab heute im Handel

Chelsea zählt zu einem der exklusivsten Stadtteile innerhalb Londons und erstrahlt in einem Ansehen von Noblesse und Eleganz. Doch der Schein trügt, denn hinter der glamourösen Fassade lauern dunkle Geheimnisse und Chelsea wird zum Schauplatz von Intrigen, Gewalt und Mord.

In einem scharfen Kontrast zu dem pompösen Lifestyle steht der kauzige Polizist DI Max Arnold. Nach der Trennung von seiner Frau Astrid, lebt er auf einem heruntergekommenen Hausboot auf der Themse, nur wenige Schritte von einigen der wertvollsten Immobilien Europas entfernt. Er mag zwar unscheinbar wirken, doch sein Verstand zählt zu den schärfsten in der Metropolitan Police. An seiner Seite ist Detective Sergeant Priya Shamsie – eine scharfsinnige und energische Ermittlerin, die unerwartet früh aus dem Mutterschutz zurückgekehrt ist.

Gemeinsam müssen sie die Wahrheit ans Licht bringen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen – ungeachtet ihres Reichtums oder Status. Denn die Gerechtigkeit kennt keine Kompromisse.
.

Quelle: © Edel:Motion