DVD & Blu-ray | Wanted Man | ab 15.02. im Handel

Mike Johansen (Dolph Lundgren) ist ein eigensinniger und in die Jahre gekommener Polizist, dessen veraltete Methoden seiner Abteilung in letzter Zeit jede Menge Ärger eingebracht haben. Um seinen Job und das Image der Behörde zu retten, wird er nach Mexiko geschickt, um die einzige Augenzeugin an dem Mord zweier DEA-Agenten in die Staaten zu schleusen. Dort angekommen, stellt er fest, dass er nicht nur seine verstaubten Ansichten in Frage stellen muss, sondern auch, dass es plötzlich jede Menge Killer auf ihn und seine Zeugin abgesehen haben. Wem kann er jetzt noch trauen?

Nach dem Tod einiger DEA-Agenten bei einer Kartell-Schießerei, wird der in die Jahre gekommene und eigensinnige Polizist Mike Johansen nach Mexiko geschickt, um die einzige Augenzeugin in die Vereinigten Staaten zu eskortieren. Als sie jedoch in einen Hinterhalt geraten und herausfinden, dass Amerikaner für die Attacke auf die Agenten verantwortlich sind, stellt sich die Frage, wem sie noch vertrauen können…

In WANTED MAN erwartet Action-Fans die volle Ladung Dolph Lundgren: Er kehrt nicht nur zurück vor die Kamera, sondern zeichnet sich auch als Regisseur, Produzent und Co-Drehbuchautor verantwortlich. Herausgekommen ist ein knallharter Thriller, der zeigt, dass manche Grenzen besser nicht überschritten werden sollten. Als Counterpart überzeugt Serienstar Kelsey Grammer („Frasier“, „Cheers“). In weiteren Rollen sind Christina Villa („Dressed For Love“) als Zeugin Rosa, sowie Michael Paré („Straßen in Flammen“) und Michael Worth („Kommando – U.S. Navy Seals“), der ebenfalls am Skript beteiligt war, zu sehen.
:

.

Quelle: © EuroVideo Medien