DVD | Candice Renoir . Die komplette 8. Staffel | ab heute

Candice Renoir, die beherzte „Madame la Commissaire“, löst mit viel Charme, Witz und ihren ganz eigenen Ermittlungsmethoden knifflige Kriminalfälle im Süden Frankreichs.

Nach seiner Gehirnoperation ist Antoine nicht mehr ganz derselbe. Zwar kommen seine Erinnerungen langsam zurück – an seine früheren Ermittlungen, an seine Kollegen. Kurzum, an alles, nur nicht an Candice! Eine frustrierende Situation, die ihn und Candice wieder ganz an den Anfang zurückwirft. Gelingt es Candice, ihre Liebe zu retten? Und wie weit ist sie bereit zu gehen, um Antoine zu beschützen?

Auch sonst steht das Team vor großen Herausforderungen: Während Val bei dem Gedanken, Mutter zu werden, ausflippt und Mehdi sich auf einen Boxkampf vorbereitet, kommt ein neuer Rekrut in die Gruppe: Leutnant Ismael Ndongo. Das einzige Problem: Er sollte den Platz von Candice einnehmen, die schließlich doch nicht nach Paris gegangen ist. Dass Ismael von seinen neuen Kollegen alles andere als herzlich aufgenommen wird, könnte das Team noch teuer zu stehen kommen… Und natürlich warten auch wieder eine Reihe vertrackter Verbrechen darauf, von Candice und ihren Kollegen aufgeklärt zu werden. Bei einem Fall gerät sie sogar selbst ins Visier des Täters – sie wird entführt! Wird es ihrem Team gelingen, sie rechtzeitig zu befreien?
.

Quelle: Edel Motion