DVD & Blu-ray | Meet Cute – Mein täglich erstes Date | ab heute

Es ist Liebe auf den ersten Blick, als Sheila (Kaley Cuoco) und Gary (Pete Davidson) sich in einer Bar begegnen – das perfekte erste Date! Oder könnte es sogar noch besser sein? Als Sheila in einem Sonnenstudio eine Zeitmaschine entdeckt, reist sie immer und immer wieder zum selben Abend zurück, um kleine Details im Ablauf zu optimieren und ihren großen Moment noch wundervoller zu gestalten. Mit der Zeit fängt sie an, Gary mehr und mehr zum makellosen Traummann zu formen und dabei immer tiefer in seine Vergangenheit einzugreifen. Das bleibt nicht ohne Nebenwirkungen…

Zeitreisen bringen alles durcheinander. So auch in dieser ebenso charmanten wie amüsanten romantischen Komödie: Kaley Cuoco (The Flight Attendant) durchlebt ihr erstes Date mit Pete Davidson (Bodies Bodies Bodies) Tag für Tag neu und sorgt dabei für reichlich Chaos! Die bestens aufgelegten Comedy-Stars und jede Menge schlagkräftiger Wortwitz sorgen für einen Film-Spaß, den man gerne immer wieder ansieht!
:

Quelle: Splendid Film