DVD & Blu-ray | The Last Kingdom – Die komplette 5. Staffel | ab 09.12. im Handel

Seit den letzten Kämpfen sind Jahre eines vermeintlichen Friedens ins Land gegangen. Um den Traum seines verstorbenen Vaters zu erfüllen, ist König Edward weiterhin bestrebt, die Vereinigung der sächsischen Königreiche voranzutreiben. Doch eine Horde Nordmänner und Aufstände in den eigenen Reihen drohen seine Pläne zu zerstören. Uhtred ist mit dem Schutz von Edwards unehelichem Sohn Æthelstan, dem zukünftigen König von England, betraut worden. Eine überraschende Wendung lässt ihn erkennen, wie das Bestreben, England zu vereinen, mit seinem eigenen Schicksal verbunden sein könnte. Uhtred muss sich seinen größten Feinden stellen und dabei unermessliche Verluste erleiden…

Epische Fantasy-History-Action: das letzte Kapitel im Kampf um Bebbanburg!

Die finale Staffel der beliebten Netflixserie ist erstmals in Deutschland auf Blu-ray erhältlich – als 4-Disc-Edition im hochwertigen Digipak mit Schuber.

Fesselnde Erzählkunst, blutige Schlachten und ein authentisches Setting: die bildgewaltige Historienserie für Fans von „Game of Thrones“, „Vikings“ und der deutschen Netflixserie „Barbaren“. Die packende Romanadaption, basierend auf der Bestsellerreihe „Die Uhtred-Saga“ von Bernard Cornwell.
:

.

Quelle: Capelight Pictures