DVD & Blu-ray | [FSK 18] | Till Death – Bis dass dein Tod uns scheidet | ab 09.12. im Handel

Ein Haus am See, Rosenblätter, romantisches Kerzenlicht, und ein intimes Versprechen auf eine bessere Zukunft: Obwohl es in der Ehe kriselt, bereitet Mark (Eoin Macken) seiner Frau Emma (Megan Fox) einen unvergesslichen Hochzeitstag. Am nächsten Tag ist der Traum jedoch schlagartig vorbei. Emma ist mit Handschellen an Mark gefesselt, und er begeht in dem Moment Selbstmord, als sie erwacht. Als von Mark angeheuerte Killer ins Haus eindringen, muss Emma mit dem an sie geketteten Leichnam ihres Mannes ums Überleben kämpfen…

Mit TILL DEATH – BIS DASS DEIN TOD UNS SCHEIDET gibt der australische Regisseur S.K. Dale sein Spielfilmdebüt und überzeugt mit einem packenden Horror-Thriller, der es in sich hat. In der Hauptrolle ist Megan Fox, in ihrem ersten Horrorfilm seit dem Kulthit „Jennifer’s Body“ aus dem Jahr 2006, zu sehen. Ihr rachsüchtiger Ehemann wird von Eoin Macken („Resident Evil: The Final Chapter“) gespielt, Callan Mulvey („Avengers: Endgame“) und Jack Roth („Britannia“) ergänzen das Ensemble.

Eindringliches Katz-und-Maus-Spiel, spannend bis zur letzten Sekunde!
.

.

Quelle: EuroVideo