DVD | Der Junge Inspektor Morse-Sammelbox 1 (1-3) | ab 29.10. im Handel

Als der junge Endeavour Morse neu in das Team der Kriminalpolizei kommt und anfangs einer unteren Position angehört, mischt er sich nach und nach unauffällig in die spannenden Kriminalfälle der Kollegen ein und beweist sein Können direkt an einem vermeintlich hoffnungslosen Fall. Durch seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden erlangt er rasch den Respekt von Kriminalinspektor Thursday und die beiden wachsen zu einem unschlagbaren Team zusammen.

Das merkt Thursday besonders, als Morse vom Dienst suspendiert wird und daraufhin untertaucht. Obwohl Morse eigentlich nicht zum Polizeidienst zurückkommen wollte, gelingt es Thursday, ihn zum Wiederkehren zu überreden. In Oxford warten außergewöhnliche Fälle auf das Ermittlerduo und die beiden nehmen sich den skrupellosesten Mördern, Erpressern und Entführern qualifiziert an.
:

.

Quelle: Edel Germany