DVD | Alex – Die komplette 2. Staffel | ab 25.06.

Die Welt von Alex ist völlig auseinandergebrochen. Nachdem er seinen Sohn vor der Mafia gerettet hat und dafür einen hohen Preis zahlen musste, verließ ihn seine Frau und er wurde ins Gefängnis gesteckt, weil er einen Polizisten getötet hat. Als Ex-Polizist in einem Hochsicherheitstrakt zu überleben, ist keine leichte Aufgabe. Seine einzige Chance wäre, sich den Banden anzuschließen, gegen die er sonst gekämpft hat. Doch als sein Ex-Kollege Frida zu ihm kommt und ihm Strafminderung anbietet, wenn er Undercover-Informant wird, flammt neue Hoffnung in Alex auf. Seine Familie braucht ihn, besonders sein Sohn Simon, der im Leben einen falschen Weg eingeschlagen hat. Alex‘ Entschlossenheit und sein Charakter werden erneut in einem komplexen Spiel auf die Probe gestellt, in dem jeder, einschließlich der Polizei, versucht, ihm böse mitzuspielen, und überall Gefahr lauert.

Nordic Crime at its best!
.

.

Quelle: Polyband