DVD & Blu-ray | Being Flynn | ab 04.06.

Der junge Schriftsteller Nick Flynn versucht sich nach dem Tod seiner Mutter mit Gelegenheitsjobs irgendwie über Wasser zu halten. Von seinem Vater Jonathan, der die Familie früh verließ, hat er seit 18 Jahren nichts mehr gehört. Als Nick einen Job in einem Obdachlosenheim annimmt, hat er zum ersten Mal das Gefühl angekommen zu sein und etwas Sinnvolles zu machen. Bis eines Abends sein völlig heruntergekommener Vater vor ihm steht und einen Platz zum Übernachten sucht. Endlich hat Nick die Gelegenheit, seinen Vater kennenzulernen, doch der alkoholkranke und cholerische Jonathan macht die Annäherung nicht leicht.

Deutsche Erstveröffentlichung! Robert DeNiro, Paul Dano und Julianne Moore in einem Familiendrama von „About a Boy“-Regisseur Paul Weitz, das auf der preisgekrönten Autobiographie von Nick Flynn basiert.
:

.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises