DVD | Nord Nord Mord – Sievers und der goldene Fisch / Sievers und der schönste Tag | ab heute

Sievers und der goldene Fisch: Ein neuer Fall führt Carl Sievers und sein Team in ein Sylter Internat. Was wie ein tragischer Unfall eines Lehrers bei einem Physik-Experiment aussieht entpuppt sich schnell zu einem Mordfall. Doch was ist das Motiv? Neid, Liebeskummer, Rache? Ein Yin-und-Yang-Tattoo, das Zeichen für ewige Liebe, führt Sievers und sein Team über einige Umwege auf die Spur des wahren Täters.

Sievers und der schönste Tag: Aus der weichenden Flut vor Sylt taucht ein Auto mit einem Toten am Steuer auf. Der Fahrer Hochzeitsvideograf Stefan Borg ist nicht ertrunken, sondern er ist vergiftet worden. Wurde er wegen seines lukrativeren Gewerbes der Erpressung von Brautpaaren ermordet?
:

Quelle: Studio Hamburg Enterprises