DVD | Inga Lindström – Collection 16 | ab 23.04.

Sterne über Öland: Der berühmte Pianist Per Ostersund lebt zurückgezogen auf Öland. Weil er jeden Lebenswillen verloren hat, verweigert er eine notwendige Herzoperation. Sein besorgter Bruder Hanno bittet deshalb Pers Ex-Schwiegertochter Mina, mit deren Sohn auf die Insel zu kommen, um ihn doch noch umzustimmen. Als Mina den Autor Markus kennenlernt und unerwartet auf ihren Ex-Mann Frank trifft, ist das Gefühlschaos vorprogrammiert…

Sehnsucht nach Marielund: Über der Familiengeschichte der jungen Stewardess Lena Lagerberg liegt ein Schatten. Nach Jahren kehrt sie in ihre Heimat zurück, um sich dem zu stellen. Hier trifft sie auf den Architekten Magnus Jakobsson und lernt, ihren Blick mehr in die Zukunft als in die Vergangenheit zu richten.

Begegnung am Meer: Linda Thorwaldsson hat es geschafft: Nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Studiums bekam sie den begehrten Job im Schiffahrtsmuseum in Göteborg. Und sie steht kurz vor der Hochzeit mit Nils Wiberg, einem erfolgreichen und gesellschaftlich etablierten Anwalt. Nur eines fehlt noch zum vollkommenen Glück: die Aussöhnung mit ihrer Familie, die sie vor vier Jahren verlassen hatte. Doch alles läuft anders als geplant.
.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises