Audiobook | Tom Sawyer – Teil 2 | ab 23.04. im Handel

Tom lebt in dem kleinen Ort St. Petersburg am Mississippi. Er ist ein Schlitzohr, der immer wieder auf witzige Art und Weise versucht, sich vor der Schule und den Aufgaben zu drücken, die seine Tante Polly ihm aufträgt. Viel lieber spielt er mit seinen Freunden: Huck, Becky, Harper, Ben und Jenny. Gemeinsam erleben sie Abenteuer im Amerika der 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts. Und zerschlagen immer wieder die Pläne des Banditen Indianer Joe und seines Komplizen Muff Potter.

Tom Sawyer lebt die Fantasie eines jeden Kindes aus: frei wie ein Vogel, neugierig und mutig. Jede Tom Sawyer-Geschichte ist voller Abenteuer. Und dabei ist ihm vor allem eines wichtig: Loyalität gegenüber seinen Freunden, Mut, Stolz, Eintreten für die Schwachen… Und natürlich die Freiheit!

Mit der hochwertig produzierten Animationsserie wird einer der größten Kinderromane von Mark Twain
wiederbelebt. Die Serie ist bekannt durch die Ausstrahlung im KIKA.
:

Quelle: justbridge entertainment GmbH