DVD & Blu-ray | Suits – Die komplette Serie | ab 01.10.

„Suits“ entführt uns in die schnelllebige Welt einer Anwaltskanzlei in Manhattan, wo der coole Anwalt Harvey Specter (Gabriel Macht), ohne mit der Wimper zu zucken, Wunderkind Mike Ross (Patrick J. Adams) als seinen neuen Mitarbeiter einstellt. Und das, obwohl dieser weder einen Harvard-Abschluss noch überhaupt einen Hochschul-Abschluss vorweisen kann. Doch Mike verfügt über ein fotografisches Gedächtnis, und das ist in Harveys Augen viel mehr wert.

Während die beiden die Scharade aufrechterhalten, werden sie zu einem unbezwingbaren Duo, das so manche Grenze sehr weit ausdehnt, wenn nicht gar überschreitet. Zum Glück hält Assistentin Donna (Sarah Rafferty) im Hintergrund alle Fäden zusammen und kann die ein oder andere Eskalation verhindern.

Mach dich bereit für spannende 134 Episoden mit Meghan Markle, Gina Torres, Rick Hoffman, Dulé Hill, Amanda Schull, Katherine Heigl und jeder Menge Bonusmaterial.134 Episoden auf 34 Discs.
.

.

Quelle: © Universal Pictures Home Entertainment