DVD | Murdoch Mysteries – Staffel 4 | ab heute

Murdoch und sein Team haben auch in der vierten Staffel wieder alle Hände voll zu tun. Es gilt eine Vielzahl von rätselhaften Fällen zu untersuchen, darunter der Fund von zerstückelten Körperteilen in einem Betonblock, der Mord an zwei Soldaten in einer Kaserne, ein Einbruch in eine Polizeistation und der Mord an einem Ehepaar und dessen Dienstmädchen. Doch dies sind nur ein paar der grausamen Geschehnisse und neben den beruflichen Herausforderungen muss William auch seine persönlichen Probleme bewältigen. Seine Gefühle für Dr. Julia Ogden wachsen stetig, allerdings steckt sie in den Hochzeitsvorbereitungen mit Dr. Garland. Die Lage spitzt sich zu als Murdoch höchstpersönlich in einen mörderischen Komplott verstrickt wird.

Die vierte Staffel der preisgekrönten Serie bietet erneut 13 Episoden voller Nervenkitzel, Spannung und eine charmante Darstellung des Toronto des späten 19. Jahrhunderts.
:

Quelle: © Edel:Motion