DVD | Soko 5113 – Staffel 17 | ab 10.02. im Handel

Das Team der SOKO 5113 ermittelt wieder in spannenden Fällen. Die verheiratete Andrea Rickelt ist ermordet worden. In Verdacht gerät ihr Liebhaber Matthias Dick.Alles spricht gegen den jungen Mann. Dennoch glaubt Horst Schickl an dessen Unschuld und ermittelt weiter. Für Theo Renner, einziger Zeuge im Prozess gegen den Mörder Krutzek, wird es dramatisch. Kurz vor der Verhandlung wird seine Freundin Susanne entführt. Ein Unbekannter droht Susanne zu töten. Entsetzt vertraut sich Renner seinem Chef an, der sofort das Team zusammenruft.

Für Maja Cramer beginnt ein Alptraum–in Notwehr erschießt sie den Drogendealer Tschernick. Seine Frau, schwört den Tod ihres Mannes zu rächen und die Polizistin zu töten. Auf Dr. Brosch, den ‚Briefkastenonkel‘ eines Jugendmagazins, wird ein Anschlag verübt. Brosch hat Glück, doch eine Kollegin kommt ums Leben. Die Kommissare Manne und Maja nehmen sich die Leserpost vor und haben bald eine heiße Spur. Handelt es sich um eine Eifersuchtstat?
.

Quelle: OneGate Media