DVD | I.O.B. – Spezialauftrag – Die komplette 1. Staffel | ab 06.08. im Handel

Die international vertretene Londoner Detektei I. O. B. eröffnet in Hamburg eine Filiale. Ihre Leitung übernimmt Bernhard Horn (Hans Wyprächtiger). Sein bester Mann ist der Deutsch-Amerikaner und ehemalige FBI Agent Mike Jackson, der in den schwierigsten Fällen als Superdetektiv fungiert. Unterstützt wird er bei seinen Nachforschungen von Catherine Burger (Gerlinde Doeberl), einer jungen und attraktiven Wienerin. Im Hamburger Büro arbeitet außerdem Eva Kehrer (Karin Eckhold), die Horn zur Hand geht und den Computer bedient, der mit der Londoner Zentrale in Verbindung steht. Damit leistet sie auch unersetzbare Hilfe in Mikes Fällen.

Mit Percy Stuart Darsteller Claus Wilcke und zahlreichen bekannten Gastrollen u.a. Iris berben, Rolf Schimpf u.v.a.Insider-info: Die zweite Staffel wurde vor der ersten im ZDF ausgestrahlt.
:

Quelle: Studio Hamburg Enterprises