DVD & Blu-ray | Der Legionär – Seine Zukunft heißt vergessen | ab 06.08. im Handel

Marseille in den 1920er Jahren: Der Preisboxer Alain Lefevre hat sich leichtfertig auf einen Deal mit dem Mafiaboss Lucien Galgani eingelassen. Er soll einen Schaukampf für den Paten verlieren, doch entscheidet sich kurz vor Ende für das Gegenteil und schaltet seinen Kontrahenten aus. Zusammen mit seiner Ex-Verlobten und Galganis Geliebten Katrina flüchtet Alain vor dem wütenden Gangster, gerät aber schnell in einem Hinterhalt. Bei dem darauffolgenden Zweikampf tötet der Boxer den Bruder des Paten und entwischt, doch Katrina wird gewaltsam wieder eingefangen. Alain sucht Zuflucht bei der Fremdenlegion und landet in Marokko. Nach einem harten Drill in der afrikanischen Wüste geraten die Legionäre in einen Aufstand von Berberstämmen. Und auch die Mafia lässt nicht lange auf sich warten. Ein Zweifrontenkampf beginnt, der Alain alles abfordert.
:

Quelle: Studio Hamburg Enterprises