DVD & Blu-ray | Into the Ashes | ab 24.06. im Handel

Einst war Nick Brenner ein Verbrecher, ein gewalttätiger, gesetzloser Mann. Diese Zeiten sind vorbei. In einer kleinen Südstaaten-Gemeinde hat er den Neuanfang gewagt, die Tochter des Sheriffs geheiratet, jetzt verdient er sein Geld mit harter ehrlicher Arbeit. Aber sein früherer Partner Sloan hat nicht vergessen, dass Nick ihn vor Jahren im Stich gelassen und sich mit der Beute ihres letzten Raubzugs abgesetzt hatte. Die Zeit für blutige Rache ist gekommen. Als Sloan brutal Nicks Frau ermordet, muss Nick sich entscheiden, ob er erneut zu den Waffen greift.

Frank Grillo („The Purge: Anarchy“) und Luke Grimes („Die glorreichen Sieben“) treten in dem handfesten Thriller der Macher von „The Grey – Unter Wölfen“ als erbitterte Erzfeinde gegeneinander an. In der Tradition moderner Klassiker wie „Hell or High Water“ und „No Country for Old Men“ entfaltet sich im Rhythmus aufblitzender Mündungsfeuer ein packender Kampf auf Leben und Tod.
.

Quelle: © Koch Films