DVD & Blu-ray | Ein Kind wie Jake | ab 24.06. im Handel

Alex und Greg Wheeler sind ein glückliches Paar im angesagten Brooklyn. Ihr vierjähriger Sohn Jake ist ihr Sonnenschein, ein aufgeweckter, neugieriger, weltoffener Junge. Dass er sich für Puppen interessiert und gerne Tüllröcke anzieht? Geschenkt! In diesem Alter probieren Kinder alles einmal aus. Als die Erzieherin in Jakes Kindergarten darauf hinweist, dass das Verhalten des Jungen mehr sein könnte als nur eine Phase, müssen Alex und Greg lernen, dass Jake anders sein könnte, aber eben auch ganz besonders…

Claire Danes („Homeland“) und Jim Parsons („The Big Bang Theory“) sind die Stars in diesem aufwühlenden, fabelhaft besetzten Familiendrama, in dem Oscar®-Preisträgerin Octavia Spencer („Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen“) und der indische Superstar Priyanka Chopra („Quantico“) in weiteren Hauptrollen zu sehen sind. Eine bewegende Komödie in der Tradition von „Wunder“, die einem unter die Haut geht.
:

Quelle: © Koch Films