Adventskalender 2020 | Türchen Nr. 11

11. Dezember 2020

Hinter Türchen Nummer 11 verbirgt sich:

2x je eine Blu-ray
Maximum Risk – Uncut Version

2x eine Blu-ray
Adiós- Die Clans von Sevilla

2x je eine DVD
The Good Doctor – Staffel 3

1x eine DVD und 1x eine Blu-ray
Amulet

1x eine DVD und 1x eine Blu-ray
Mein etwas anderer Florida Sommer

1x eine DVD und 1x eine Blu-ray
Semper Fi – Blut ist stärker als Loyalität

1x eine DVD und 1x eine Blu-ray
The Assistant

1x eine DVD und 1x eine Blu-ray
Der Killer in mir

1x eine DVD
Death in Paradise – Staffel 9

2x je eine DVD
Tracy Anderson – Dance & Cardio

2x je eine DVD
Tracy Anderson – Bodyforming Cardio

2x je eine DVD
Jilian Michaels – Shred Schlank mit Gewichten

2x je eine DVD
Das Boot – Die komplette 2. Staffel

2x je eine DVD
Der kleine Eisbär – Die Originalserie
.


.
Inspektor Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) von der Mordkommission in Nizza wußte nie, daß er einen Zwillingsbruder hat – bis er eines Tages vor einem Toten namens Mikhail steht, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten gleicht. Moreau weiß, er kann das Geheimnis Mikhails nur erkunden, indem er in dessen Haut schlüpft. Die Spur führt über Paris nach New York, mitten hinein in die höchsten Kreise der Russen-Mafia. Am eigenen Leib muß Moreau nun erfahren, daß sein Bruder mächtige Feinde hatte, mit denen er ein lebensgefährliches Spiel trieb…
.

Quelle: Sony Pictures Entertainment
.


.
In den Straßen von Sevilla herrscht Krieg! Mafia-Clans kämpfen um die Vorherrschaft im organisierten Verbrechen der Stadt. Juan Santos, Mitglied des einflussreichen Clans der Santos, verlässt nur kurz das Gefängnis, um die Kommunion seiner kleinen Tochter Estrella besuchen zu können. Als er mit seiner Familie auf dem Nachhauseweg in einen Crash verwickelt wird und die Kleine dabei stirbt, schwört Juan Rache. Rache nicht nur am Todesfahrer, sondern auch an den Hintermännern. Denn was zunächst wie ein tragischer Autounfall aussieht, entpuppt sich als Vergeltungsschlag rivalisierender Familien. An seine Fersen heftet sich die Polizistin Eli, die alles daransetzt, Juan zu stoppen und dem
………………………………………………….Bandenkrieg auf den Straßen Sevillas ein für alle Mal ein Ende zu setzen.
.

Quelle: MFA+
.


.
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger Chirurg mit Autismus und Savant-Syndrom, nutzt weiterhin seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten in der chirurgischen Abteilung des St. Bonaventure Hospitals. Während sich seine Freundschaften vertiefen, arbeitet Shaun härter als je zuvor. Er fängt an sich zu verabreden und sich in seiner Umgebung und seinen Beziehungen zurechtfinden, um seinen Kollegen zu beweisen, dass seine Talente als Chirurg Leben retten werden.
.

Quelle: Sony Pictures Entertainment
.


.
Ein junger Ex-Soldat, der obdachlos in London lebt, wird in ein baufälliges Haus gebracht, um sich um eine Frau und ihre alte, sterbende Mutter zu kümmern. Als er sich in die jüngere Frau verliebt, beginnt er zu ahnen, dass sie von einem Dämon versklavt wird. Um seine Liebe zu retten, beschließt er, sich der bösen Kreatur zu stellen. Doch in diesem unheimlichen Haus ist nicht alles so, wie es scheint…

AMULET, das Spielfilm-Regiedebüt der britischen Schauspielerin Romola Garai, präsentiert feinsten atmosphärischen Haunted-House-Horror mit feministischer Botschaft. In stimmungsvollen Bildern und überraschenden Plot-Twists erzählt die Regisseurin und
………………………………………………….Drehbuchautorin eine alptraumhafte Geschichte über die
………………………………………………….Machtverhältnisse zwischen Männern und Frauen.

Der Film über den obdachlosen Ex-Soldaten Tomas, der von einer hilfsbereiten Nonne das Jobangebot bekommt, die junge Magda und ihre pflegebedürftige Mutter zu unterstützen, entfaltet schnell eine subtile Bedrohlichkeit, die sich aus dem gut gewählten Setting und der nuancierten Interaktion der Charaktere ergibt. Dass diese unbestimmte Bedrohlichkeit durchaus ihre reale Grundlage hat, erweist sich im Laufe der Handlung immer deutlicher. Romola Garai verzichtet jedoch weitestgehend auf Jumpscare-Momente und setzt eher auf feine Psychologie.
.

Quelle: Ascot Elite Entertainment
.


.
«Es ist nicht meine Schuld, dass Du die langweiligste Person der Welt bist!», so Daniel Bagnold. Er liebt Metallica und eigentlich auch seine Mutter, aber dass er nun gezwungenermaßen seine ganzen Sommerferien mit ihr in einer englischen Kleinstadt statt wie geplant mit seinem in Florida lebenden Vater verbringen muss, bringt den Teenager an den Rand des Nervenzusammenbruchs.

Regisseur Simon Bird gelingt eine wunderbare, witzige und gleichzeitig berührende Coming-of-Age Komödie, die die Lust auf Urlaub, Musik und Fish & Chips definitiv entfacht.
.

Quelle: Ascot Elite Entertainment
.


.
.

Cal ist ein regelkonformer Polizist, der als Reservist der Marine zusammen mit seinen rauflustigen Freunden aus Kindertagen über die Runden kommt. Als Cals jüngerer, leichtsinniger Halbbruder Oyster (Nat Wolff) versehentlich einen Mann in einer Barschlägerei tötet und daraufhin versucht zu fliehen, ist Cal zwiegespalten zwischen der Familie und seinem Job.
.

Quelle: Ascot Elite Entertainment
.


.
Die junge College-Absolventin Jane (Julia Garner aus „Ozark“) will es zur Filmproduzentin schaffen und bekommt gleich einen Traumjob: als Junior-Assistentin eines mächtigen Unterhaltungsmoguls. Ihre Tage sind die eines typischen Assistenten: Kaffee kochen, Papier im Kopierer wechseln, Mittagessen bestellen, Reisen organisieren, Anrufe entgegennehmen und neue Mitarbeiter begrüssen. Doch je länger Jane ihrer täglichen Routine folgt, desto mehr wird ihr der Missbrauch in ihrer Branche bewusst. Als sie sich entscheidet dagegen anzukämpfen, erkennt sie, wie tief diese Behandlung im System verankert ist.
.

Quelle: Ascot Elite Entertainment
.


.
Als der junge College Student Luke das Haus seiner labilen Mutter verlassen will stehen ihm nicht nur seine soziale Unbeholfenheit im Weg, sondern auch die vielen Traumata aus seiner Kindheit. Er sucht daraufhin die Hilfe seines imaginären Jugendfreundes Daniel, den er damals zu seinem Schutz erfand. Zunächst macht dieser Luke zu einem selbstbewussten, erfolgreichen jungen Mann. Doch Daniels geheime Absichten werden immer gefährlicher. Nichts davon ahnend steckt Luke schon bald in einem mörderischen Sog, aus dem es kein Entkommen gibt…

DER KILLER IN MIR ist auch ein Wettstreit der Hollywood-Söhne: Patrick Schwarzenegger (SCREAM QUEENS, KINDSKÖPFE 2), Sohn von Arnold Schwarzenegger, legt als Daniel einen großartigen, furchterregenden Auftritt hin. Miles Robbins (TAGE WIE DIESER, HALLOWEEN), Spross von Susan Sarandon und Tim Robbins, zeigt als Luke seine Wandlungsfähigkeit, wenn er mühelos in der Darstellung zwischen linkischem Studenten und exaltiertem Alter Ego springt. Mary Stuart Masterson (GRÜNE TOMATEN, SKIN ) lässt als Lukes immer mehr in die Psychose abgleitende Mutter die tiefe Verzweiflung über den eigenen Selbstverlust spüren.
.

Quelle: Ascot Elite Entertainment
.


.
Es geht wieder heiß her auf der paradiesischen Insel Saint Marie. Doch es sind nicht nur die tropischen Temperaturen, die dem Team rund um Detective Inspector Jack Mooney zu schaffen machen. Auch in der neunten Staffel der Erfolgsserie „Death in Paradise“ müssen sich die Ermittler nervenaufreibenden Fällen stellen. Von einem scheinbaren Serienmörder, der in der Silvesternacht frei herumläuft, bis hin zu einem Mann, der während eines Survival Camp Wochenendes auf einer einsamen tropischen Insel erstochen wird, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Hierfür bekommt DI Mooney Unterstützung von Madeleine Dumas, der neuen DS.

Auch private Veränderungen sorgen für Spannung. Eine unerwartete romantische Begegnung gibt Jack Anlass tief in sich zu gehen, während Detective Inspector Neville Parker widerwillig nach Saint Marie entsandt wird, um den verdächtigen Tod einer Frau aus seiner Heimatstadt Manchester aufzuklären. Ob Detective Parker ebenfalls dem Charme von Saint Marie erliegen wird?

Die britische Erfolgsserie „Death in Paradise“ liefert die perfekte Kombination aus karibischer Sonne und trockenem britischen Humor. Auf Moviepilot belegte die Serie den dritten Platz bei „Die besten Krimikomödien“. Die Staffell 9 wird auf den Sender FOX ab dem 28. August 2020 zum ersten Mal in Deutschland ausgestrahlt. 2021 wird die neunte Staffel auch im deutschen Free-TV auf ZDFneo gezeigt. Hier ist Death in Paradise ein echter Quotenmagnet, denn bis zu 1,3 Millionen Zuschauer verfolgen die Serie im Schnitt auf ZDFneo.

Schaffen es die Ermittler, auch in der neuen Staffel zwischen komplizierten Fällen und ihrem häufig noch komplizierteren Privatleben unter der karibischen Sonne einen kühlen Kopf zu bewahren und ihren trockenen Humor nicht zu verlieren?
.

Quelle: Edel:Motion | Berlinieros PR
.


.
Fitness-Ikone Tracy Anderson hat die Körper vieler deiner Lieblings-Promis gestylt. Zu ihren festen Kunden gehören u.a. bekannte Stars wie Gwyneth Paltrow, Jennifer Lopez, Courteney Cox und Kristin Davis. Über 15 Jahre lang entwickelte Tracy eine Trainingsmethode, die es Frauen ermöglicht, ihre individuelle Traumfigur zu erreichen. Ihre Methode ist ein innovativer Trainingsansatz, der nicht nur die großen Muskelpartien trainiert, sondern auch die bislang ungenutzten, eher passiven Muskelgruppen anspricht, um eine grazile Muskelstruktur zu fördern und somit einen schlanken und sexy Körper zu erzielen.

Tracy zeigt dir vier umfassende DANCE + CARDIO-Workouts, die deinen Puls in die Höhe treiben und die Pfunde purzeln lassen. Beginne mit den Grundlagen, die auch Tanz-Anfänger die Moves schnell erlernen lassen. Danach kannst du dich durch ein vollständiges Ganzkörper-Workout tanzen. DANCE + CARDIO ist ein intensives Tanz-Workout, dass auch noch jede Menge Spaß bringt! Fang heute an – und du wirst dir einen Körper erarbeiten, den du nie für möglich gehalten hast!
.

Quelle: WVG Medien GmbH | Berlinieros PR
.


.
Shakira, Jennifer Lopez, Cortney Cox und Gwyneth Paltrow schwören auf sie. Tracy Anderson ist Hollywoods angesagteste Fitnesstrainerin. Sie kümmert sich seit vielen Jahren um die Körper der absoluten Topstars.

Jetzt präsentiert uns Tracy Anderson mit ihrem neuen Programm „Bodyforming Cardio“ drei umfassende 20-Minuten-Cardio-Workouts, die deine Ausdauer verbessern und deinen Körper schlanker machen. Jedes Workout fängt mit einem Warm-up an und endet mit einem entspannenden Cool-down. Das Training basiert auf kardio-vaskulären Übungen, die den Puls in die Höhe treiben. Dabei lassen sich schnell viele Kalorien verbrennen und man fühlt sich richtig gut. Zusätzlich bietet ein des Workouts einen straffenden Effekt. Durch die Verwendung eines Fitnessbands kann man mit diesem Training die Muskeln gezielt formen und straffen. Dabei können alle Einheiten sowohl einzeln absolviert oder miteinander kombiniert werden. Um die Erfolge optimal messen zu können, liegt der Limited Edition ein Maßband bei.

Im Alter von 18 Jahren zog Tracy Anderson nach New York, um dort eine Karriere als professionelle Tänzerin zu starten. Durch das umfangreiche Training legte sie an Körperfülle zu und begann bei ihren Übungen zu experimentieren. So entwickelte sie eine eigene Methode, mit deren Hilfe sie ihren Körper rapide verändern konnte. Zusätzlich fing Tracy an, sich intensiv mit der Struktur der Muskulatur zu beschäftigen und ihre einzigartigen Trainingsmethoden zu verfeinern. Nach 10 Jahren intensiver Forschungsarbeit im Sportbereich hat Tracy verschiedene Fitnessprogramme entworfen, die besonders die kleineren Muskelpartien trainieren. Das übergeordnete Ziel von Tracys Methode ist die Optimierung der persönlichen Muskelstruktur und eine Balance zwischen Gewichtsreduktion und gleichzeitigem Erhalt eines gesunden Körpers zu finden.

Mit dieser Methode hat sie auch die Körper vieler Hollywood-Stars trainiert. Für Gwyneth Paltrow ist „es wirklich ein Wunder. Man erzielt Ergebnisse, die man nie für möglich gehalten hätte.“ Und Shakira sagt über Tracy: „Ich liebe die Tracy Anderson-Methode! Dieses Training ist intelligent, kreativ und total erfrischend. Ich bin davon überzeugt, dass Tracy jede Frau attraktiver machen kann“.

Und mit ihrer neuen DVD „Bodyforming Cardio“ profitieren nicht nur die Hollywood-Schönheiten von Tracy`s Methoden, sondern jeder kann Kalorien verbrennen, Fett reduzieren und seinen Körper schlanker und definierter machen. Schon über 160.000 DVDs sind von Tracy Anderson in Deutschland verkauft worden.
.

Quelle: WVG Medien GmbH | Berlinieros PR
.


.
Wer in Amerika fit und schlank werden möchte, der kommt an Jillian Michaels nicht vorbei. Die 1,55 m große Powerfrau mit ihren definierten Muskeln hat schon Millionen US-Amerikaner zu einem gesünderen Leben mit einem wohlgeformten Körper verholfen.

Als Coach in der Abnehmshow „The Biggest Looser“ und ihrem eigenen TV-Format „Losing It With  Jillian“ hat die 40-Jährige mittlerweile über 2,5 Millionen Facebook Fans und ihre eigene, tägliche Fitness Sendung auf YouTube.

Jetzt stellt Jillian Michaels mit „Shred – Schlank mit Gewichten“ ihre neue, dynamische Workout-DVD vor. In ihrer anspruchsvollen Zirkeltrainingsmethode für ein Ganzkörper-Workout mit maximaler Fettverbrennung verwendet Jillian Michaels zusätzliche Gewichte. Während der zwei 30-minütigen Bootcamp-Workouts werden mithilfe einer Kugelhantel (Kettleball) oder einer herkömmlichen Hantel definierte Muskeln erarbeitet und die Fettverbrennung angeheizt. Es beginnt mit LEVEL 1 und geht dann zu LEVEL 2 für spektakuläre Ergebnisse über. Wer sich an Jillians Programm hält, wird bald einen schlanken, toll geformten Körper haben.

Die erste Ausgabe von Jillian Michaels „Shred“-DVD-Reihe hat sich in Deutschland über 30.000 Mal verkauft. Am 27.03.2015 veröffentlicht Edel:Motion mit „Shred – Schlank mit Gewichten“ die brandneue DVD aus der „Shred“-Edition von Jillian Michaels. Die DVD liefert zwei 30-minütige Workouts plus Warm Ups und Stretchings.
:

Quelle: WVG Medien GmbH | Berlinieros PR
.


.
Dezember 1942: Der erfahrene U-Boot-Kommandant Johannes von Reinhartz (Clemens Schick) erhält den Auftrag, mit der U-822 in geheimer Mission drei Saboteure an der US-Ostküste abzusetzen. Als jedoch seine Loyalität in Frage gestellt wird, nimmt U-612 unter dem Kommando von Korvettenkapitän Wrangel (Stefan Konarske) seine Verfolgung auf.

Dem Tod auf dem Atlantik entflohen, kommt der ehemalige Kommandant der U-612, Kaleun Klaus Hoffmann (Rick Okon), in New York an und lernt den zwielichtigen deutschstämmigen Anwalt Berger (Thomas Kretschmann) kennen. Kann dieser ihm die Rückkehr nach Deutschland ermöglichen?

In La Rochelle ist Simone (Vicky Krieps) weiter im Widerstand aktiv, obwohl Gestapochef Forster (Tom Wlaschiha) sie im Visier hat. Zusammen mit Margot (Fleur Geffrier) will sie einer jüdischen Familie bei der Flucht helfen.
.

Quelle: Leonine
.


.
Der kleine Eisbär – Die Originalserie

Am Nordpol, wo es immer bitterkalt ist, lebt Lars, der kleine Eisbär, mit seinen Eltern und vertreibt sich die Zeit mit Spielen, Herumtollen und Auskundschaften seiner wunderschönen, doch manchmal nicht ganz ungefährlichen Eis-Heimat. Gemeinsam mit seinen Freunden Lena Schneehase, der Schneegans Pieps und Brauni Braunbär entdeckt er seine Umgebung und erlebt spannende und gefährliche Abenteuer inmitten von Eis und Schnee.

Eisbären Lars, der gemeinsam mit seinen Freunden Lena Schneehase, der Schneegans Pieps und Brauni Braunbär ebenso spannende wie humorvolle Abenteuer am Nordpol besteht?

Die 26 liebevoll konzipierten Zeichentrickfilm Geschichten der Serie erzählen von Freundschaft und Mitverantwortung, machen neugierig und ermutigen die Kinder, selbst Lösungen zu finden. Besonders gelungen sind nicht nur die wunderschönen, fast poetischen Bilder, sondern auch die hinreißend sympathischen Protagonisten, die den Kindern unterschiedlichste Identifikationsfiguren bieten. „Der kleine Eisbär“ steht mit seinen intelligenten Abenteuergeschichten für hochwertige und abwechslungsreiche Kinderunterhaltung und ist bestens dafür geeignet, erste Fernseherfahrung zu sammeln.
.

Quelle: WDR mediagroup / Release Company
.
.


Wir bedanken uns bei Sony Pictures Entertainment, MFA+, Ascot Elite Entertainment, der Edel SE & Co. KGaA, der WVG Medien GmbH und der WDR mediagroup / Release Company für die Kooperation!

.
 Ihr möchtet einen dieser tollen Preise gewinnen? Nichts leichter als das!

Mitmachen ist ganz leicht:  Formular ausfüllen, uns mitteilen
welchen Preis ihr gerne gewinnen möchtet und absenden. Fertig!

Wir wünschen Euch viel Glück!

.
BEENDET

Teilnahmeschluß ist der 12.12.2020 – 06:59 Uhr | Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.


.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas.

(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Formular akzeptiert. Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen sind ungültig.

(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss.
Eine Einsendung pro Person!

(4) Adressangaben werden nicht an Dritte weitergegeben.
Personenbezogene Daten werden nach Beendigung der Gewinnspiele komplett gelöscht.
Es werden keinerlei Daten gespeichert!

.