Adventskalender 2020 | Türchen Nr. 9

09. Dezember 2020

.
Hinter Türchen Nummer 9 verbirgt sich:

10x je ein Buch
„Escape Room for Family – Abenteuer in der eigenen Wohnung“
von Michael König

2x je ein blau/rosa
Kiditronics Kidi Super Star DJ Studio
von VTech

2x je einem 5-teiligem Filmpaket von
UnsereLehrerin, die Weihnachtshexe
bestehend aus
je einer DVD
je einem Fernglas
je einer Kompass-Klingel
je einem Rucksack
je einer Sporttasche

1x einem Set
LEGO Harry Potter™ Astronomieturm auf Schloss Hogwarts™

3x je einem 4-teiligen
Harry Potter™ Naschereien Set
von Jelly Belly

2x je einem 4-teiligem DVD Paket
bestehend aus
Power Players – Staffel 1
Power Players – Staffel 2
Bobo Siebenschläfer – DVD 4
Bobo Siebenschläfer – DVD 5

5x je ein
Bundesliga Quartett 2020/21
von Topps

8x je einem 2-teiligem K-Pop Fan-Paket
bestehend aus
„We Love K-Pop – Fan-Wissen und Insider-Stories“
Buch von Malcolm Croft
+
„Lights“
CD von BTS
.


.
Das Zuhause wird zum Escape Room – mit verschiedenen Challenges in unterschiedlichen Zimmern! Im Spiel ist die Wohnung verschlossen, die Türe mit einem Zahlenschloss versperrt.

Die Aufgabe ist es, gemeinsam als Familie dem ‚Raum’ zu entkommen. Jetzt wird’s spannend: Losrätseln, entdecken und suchen, denn erst mit dem richtigen Code können alle wieder raus. Bei den Rätseln sind die Köpfchen gefordert. Natürlich kommt der Spaß auch nicht zu kurz: Schon mal von der Kitzel-Challenge oder vom Food Pairing Contest gehört? Das wird sich ändern!

  • Das erste Buch für die ganze Familie, das die eigenen vier Wände zum Escape Room verwandelt!
  • Quality Time: Dieses Buch macht einfach Spaß, schweißt die Teilnehmer zusammen und fordert Kreativität, Geschicklichkeit und Empathie.
  • Das interaktive Buch führt Schritt für Schritt durch das Familienspiel und hält im Verlauf nützliche Tipps sowie im hinteren Teil entsprechende Lösungen bereit.

.
Autoreninfos: Schon als Kind hat Michael König seine Eltern Löcher in den Bauch gefragt.
Hinzu kam die Bastelfreude: Er klebte Drachen selbst, stellte seine Heimatstadt mit der Modelleisenbahn nach und baute den Drahtesel zum Bonanzarad aus. Während seines Studiums entdeckte er die Leidenschaft fürs Kochen. Heute lebt er mit seiner Frau und drei Kindern in München und schreibt Kinder- und Kochbücher.
.

Quelle: migo Verlag | Verlagsgruppe Oetinger Service GmbH
.


.
Mit dem 10-in-1 Kidi Super Star DJ Studio zum Superstar werden!

Mit Kidi Super Star Lightshow wird das Kinderzimmer zur großen Bühne. Das Mikrofon mit Ständer, Diskolicht-Projektion und Karaokefunktion ist genau das Richtige für ambitionierte Sänger und Sängerinnen. Denn die magische Stimm-Entfernungsfunktion macht aus dem Lieblingssong eine Karaokeversion, zu der die kleinen Stars dann selber singen können.

  • DJ-Pult mit DJ Pad, Jog Wheel und Mikrofon: Zum DJ werden und selbst Musik mischen sowie Geräuscheffekte oder Gesang der Musik hinzufügen
  • 12 vorinstallierte Lieder (6 zum Mitsingen und 6 für die eigenen DJ Mixe) mit coolen Animationen auf
    dem Display
  • Externen Musik Player anschließen und zu den eigenen Lieblingsliedern singen
  • Stimmreduktionsfunktion: Gesang kann von allen vorinstallierten und den meisten externen Liedern reduziert oder entfernt werden
  • Aufnahmefunktion, um die eigenen Auftritte aufzunehmen
  • Coole Stimmverzerreffekte, diverse Geräuscheffekte und Publikumseffekte
  • Discolicht, das passend zur Musik leuchtet
  • Eingebauter Lautsprecher
  • DJ-Pult ist abnehmbar, inklusive höhenverstellbarem Standfuß (65 cm bis 135 cm Höhe)
  • 4 Spiele enthalten
  • Inklusive Klinkenkabel, Lautstärkeregler
  • Kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik, Demobatterien sind enthalten
    .

Quelle | Fotos: © 2020 VTech Electronics Europe GmbH
.


.
Paola hütet ein großes Geheimnis: Während sie tagsüber in einer Grundschule unterrichtet, verwandelt sie sich nachts in „Befana“, die Weihnachtshexe, welche den Kindern zum größten aller Feste die Geschenke bringt. Als jedoch ein gemeiner Spielzeughersteller Paola entführt, entfacht dies bei ihren Schülern große Sorge.

Eine Gruppe von sechs tapferen Kindern geht dem ominösen Verschwinden ihrer Lehrerin auf den Grund. Hals über Kopf stürzen sie sich auf ihren Fahrrädern in ein großes Abenteuer, mit dem Ziel ihre Lehrerin und die geliebte Weihnachtshexe zu finden. Gelingt es der Truppe, „Befana“ zu befreien und nicht nur ihre Lehrerin sondern auch das Weihnachtsfest zu retten?

UNSERE LEHRERIN, DIE WEIHNACHTSHEXE ist ein weihnachtliches und turbulentes Abenteuer für die ganze Familie, welches von großem Mut und der Kraft des Zusammenhalts erzählt und somit auch unterstreicht, wofür das Weihnachtsfest weltweit gefeiert wird: Liebe, Hoffnung und Gemeinschaft.

Für die deutsche Stimme der Weihnachtshexe Befana konnte die Nachrichtensprecherin, Moderatorin und Journalistin Judith Rakers gewonnen werden. Das lustige Familienabenteuer begeisterte an Weihnachten 2019 über 100.000 Kinobesucher.
:

Quelle: justbridge entertainment GmbH
.


.
Das LEGO® Harry Potter™ Bauset „Astronomieturm auf Schloss Hogwarts™“ (75969) enthält jede Menge Türmchen, legendäre Schauplätze, coole Figuren und authentische Details aus den Harry Potter™ Filmen.

Dieses LEGO® Hogwarts™ Bauset verschafft Kindern die Freiheit, die vielen faszinierenden Räume eines magischen Schlosses zusammen mit Harry Potter™, Hermine Granger™, Horace Slughorn, Luna Lovegood™, Neville Longbottom™, Ron Weasley™, Lavender Brown, Draco Malfoy™ und Hedwig™ zu erkunden. Die zahlreichen vertrauten Orte und beliebten Figuren ermöglichen es Kindern, Szenen und Geschichten aus Filmen wie „Harry Potter und der Halbblutprinz“ nachzustellen und sich unzählige eigene magische Abenteuer auszudenken.

Spielzeuge zum Sammeln, magische Minifiguren und Actionspaß ohne Pause

Wenn Kinder den LEGO® Harry Potter™ Astronomieturm auf Schloss Hogwarts™ (75969) betreten, können sie magische Hogwarts™-Geschichten mit beliebten Figuren, legendären Schauplätzen und realistischen Details nachspielen.

Dieses Hogwarts™-Set zum Verschenken enthält viele berühmte Schauplätze aus Harry Potter™ Filmen, 8 beliebte Minifiguren, Hedwig™ als Spielzeug-Eule und jede Menge authentische Zubehörelemente wie zum Beispiel Alraunen, Briefe, Zauberstäbe und ein Buch über Zaubertränke.

Wenn Kinder das Klassenzimmer des Zaubertränke-Lehrers betreten und seine Party besuchen, sich eine Alraune im Gewächshaus ansehen, den Schlafsaal in Haus Ravenclaw erkunden und sich dann zum Astronomie-Unterricht in den höchsten Turm begeben, können sie die Magie mit eigenen Händen erleben.

Dieses einzigartige Harry Potter™ Bauset enthält unter anderem Draco Malfoy™ und Neville Longbottom™ als LEGO® Minifiguren und ist ein tolles Geschenk für Kinder ab 9 Jahren. Das Modell ist 40 cm hoch,29 cm breit und 17 cm tief und lässt sich perfekt mit den LEGO® Hogwarts™ Sets 75953, 75954 und 75948 kombinieren (die zum Teil nur in begrenzter Auflage erhältlich sind).

Dank der einfachen Bauanleitungen können Kinder sofort bauen und spielen. Beim Erkunden des magischen Spielzeug-Schlosses lassen sich Kinder zu unzähligen fantasievollen Rollenspielen inspirieren.
LEGO® Harry Potter™ Bausets erwecken die Faszination der Filme zum Leben! Die Sets enthalten beliebte Figuren und Wesen, coole Schauplätze und fantastische Funktionen und Zubehörelemente, um Kinder echte Harry Potter™ Magie mit den eigenen Händen erleben zu lassen.
.

Quelle: ©2020 The LEGO Group. Alle Rechte vorbehalten.
.


Zauberhafte Naschereien

Diese zauberhaften Sweets transportieren euch direkt in die Welt von Harry, Dumbledore und Co.! Aus Büchern und Filmen bekannte Süßwaren wie die Schokofrösche oder Bertie Bott’s Bohnen sorgen für magischen Genuss. Aber auch die Fruchtgummi-Schnecken und Schokozauberstäbe werden Muggel oder Zauberlehrlingen schmecken! Ihr wollt auch naschen wie Harry Potter™? Dann macht mit und gewinnt ein Harry-Potter-Paket!

Jelly Belly und Entertainment Base verlosen 3 Harry Potter™ Fan-Pakete bestehend aus einem Schoko-Zauberstab sowie jeweils zweimal den Bertie Bott’s Every Flavour Beans, Schokofröschen und Fruchtgummi-Schnecken.
.

Quelle | Fotos: © Jelly Belly
.


 

.
Axel lebt den Traum eines jeden Kindes: Sein Onkel, bei dem er vorübergehend wohnt, war früher Spielzeughersteller und betreibt mittlerweile ein eigenes Spielzeuggeschäft. Eines Tages entdeckt der Neunjährige das Geheimlabor seines Onkels und darin eine Kiste voller merkwürdiger Spielsachen. Für Axel eine wahre Fundgrube! Mit einer mysteriösen Energiequelle erweckt er die Spielzeughelden „Power Players“ zum Leben und wird dank magischer Armbänder selbst zur Actionfigur. Während er noch seine neuen Fähigkeiten austestet, kündigt sich bereits Ärger an: Denn Axel hat auch den Bösewicht Madcap zum Leben erweckt, der die Armbänder stehlen will, um damit die Welt zu beherrschen. Gemeinsam mit den „Power Players“ stellt sich Axel Madcap und seiner Schurkentruppe entgegen…
.

Im Geheimlabor seines Onkels, der früher Spielzeughersteller war, entdeckt der neunjährige Axel eine Kiste voller merkwürdiger Spielsachen. Mit einer mysteriösen Energiequelle erweckt er die Spielzeughelden „Power Players“ zum Leben und wird dank magischer Armbänder selbst zur Actionfigur.

In der zweiten Staffel erlebt Axel zusammen mit den Power Players spannende Abenteuer, so organisieren sie einen Wrestling-Wettkampf, oder erleben zusammen Halloween. Doch der Schein trügt, denn der Bösewicht Madcap und seine Schergen lassen keinen Versuch aus, um Axel die Armbänder zu klauen!

.

Groß werden ist spannend!

Der kleine quirlige Bobo lebt gemeinsam mit Mama und Papa in einer großen Stadt in einem Haus mit Garten. Zusammen mit seiner Familie entdeckt Bobo die Welt um sich herum und nimmt euch mit auf Entdeckungsreise. Er geht mit Mama einkaufen oder unternimmt einen Ausflug zur Oma. Der erste Arztbesuch, Drachensteigen mit Papa oder auch die ersten Versuche mit dem Laufrad – die ganze Welt ist eine große Entdeckungsreise für Bobo. Gemeinsam erlebt er mit seinen Freunden allerhand spannende Abenteuer beim Groß werden und hat jede Menge Spaß, wenn sie lachend, singend und tobend die Welt entdecken.
:

Hurra – Bobo Siebenschläfer ist wieder da!

Die Geschichten um den quirlige Bobo erzählen Alltagsabenteuer für die kleinsten Zuschauer – sensibel, einfühlsam und emotional. Bobo ist dabei die ideale Identifikationsfigur – gemeinsam lernen die Kinder und Bobo die Welt kennen und verstehen.

Nicht umsonst begeistert Bobo Siebenschläfer seit mehr als 25 Jahren Kinder auf der ganzen Welt und gehört schon lange zu den modernen Kinderbuchklassikern. Die TV-Serie basiert auf den berühmten Bilderbüchern von Markus Osterwalder, setzt die warmherzigen Geschichten liebevoll um und bietet damit hochwertige Unterhaltung
…………………………………………………..für die Allerkleinsten.
:

Quelle: WDR mediagroup / Release Company
.


.
Topps bringt bereits das fünfte Jahr in Folge das populäre Kartenspiel Quartett zur Bundesliga in den deutschen Handel. Mit der neuen Auflage des Quartetts zur Bundesliga-Saison 2020/21 erhalten Fans und fußballbegeisterte Familien die neueste Version mit den aktuellen Top-Stars der Bundesliga. Das handliche Kartenspiel bietet jedem Fußball-Fan eine unterhaltsame Freizeitbeschäftigung mit jeder Menge Spielspaß.

Quartett: Der Kartenspiel-Klassiker für Zuhause

Gerade für die Herbst- und Winterzeit ist das Quartett von Topps zur Bundesliga ideal. Insbesondere in der Weihnachtszeit ist das Quartett eine willkommene Abwechslung für jeden Fußball-Fan. Zu Nikolaus ist das Quartett ideal, denn es passt durch sein kompaktes Format in jeden sauber geputzten Schuh. Das Kartenspiel wird auch als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum für jede Menge Freude und leuchtende Augen bei kleinen und großen Fußball-Fans sorgen.

Einfaches Spielprinzip für Groß und Klein

Quartett ist vor allem bei Kindern extrem beliebt und ein echter Kartenspiel-Klassiker in Deutschland. Die Regeln sind weitläufig bekannt und einfach zu erlernen: Ziel des Spiels ist es, möglichst viele Quartette, also Sätze mit vier zusammengehörigen Karten, zu sammeln. Im Quartett zur Bundesliga sind insgesamt 36 Spielkarten mit aktuellen Bundesliga-Stars enthalten. Diese sind in neun Kategorien eingeteilt, die für Extra-Spielspaß sorgen. Die einzelnen Kategorien sind dabei durch Zahlen, den Titel und die Farbe unterscheidbar, sodass auch die Kleinsten bereits mit viel Freude spielen können. On top enthält die neue Auflage des Quartetts eine Sonderkarte des Topps Testimonials und Bundesliga-Star Alphonso Davies – ein echtes Highlight!

Trumpf: Die zweite Spielvariante

Mit den Karten der Bundesliga-Edition kann nicht nur Quartett, sondern auch die ebenso beliebte Kartenspiel-Variante Trumpf gespielt werden. Anstelle der Kartenkategorien dienen in dieser Variante die Statistiken der Spieler als Vergleichswerte. Passende FußballKategorien, wie Bundesliga-Tore, Bundesliga-Spiele und Assists, sorgen für viel Spaß sowie die ein oder andere Überraschung.
.

Quelle | Fotos: © 2020 Topps
.


.
K-Pop stürmt ins Musikrampenlicht der Welt. „We Love K-Pop“ ist das perfekte Buch, um den eigenen Fan-Status zeigen und mehr über die beliebtesten K-Pop-Bands zu erfahren. Es ist ein Kompendium über die derzeitigen Welt-Trendsetter aus Südkorea. Es enthält Bandinfos und zahlreiche Bandfotos, die wichtigsten Songs und Stories sowie Hintergrundwissen zu den einzelnen Bandmitgliedern. „We Love K-Pop“ ist der erste Titel auf dem deutschen Buchmarkt, der alle wichtigen Bands wie BTS, Blackpink, Red Velvet, Exo, Twice und Seventeen behandelt. „We Love K-Pop“ ist das absolute Fanbuch über die koreanische Popmusik, die Teenager auf der ganzen Welt begeistert. Vollgepackt mit Fotos und Hintergrundwissen entführt es auf eine Reise durch die Lieder, Stile und Geschichten der wichtigsten K-Pop-Stars. „We Love K-Pop“ feiert eine Popkultur, die derzeit absoluter Trend ist.

Autoreninfos: Malcolm Croft ist ein erfolgreicher Autor und Musikjournalist, der bereits mit zahlreichen wichtigen Bands zusammengearbeitet hat: Flaming Lips, Coldplay, The Verve uvm. Er hat bereits mehr als 15 Bücher über popkulturelle Phänomene und Musik geschrieben.
.

Quelle: migo Verlag | Verlagsgruppe Oetinger Service GmbH

.

Als erster koreanischer Act standen BTS mit drei Alben an der Spitze der Billboard 200-Charts und in den britischen Album-Charts. Das Pop-Phänomen veröffentlicht in dieser Woche die neue Single “Lights” inklusive des Mega-Hits “Boy With Luv” sowie “IDOL”.

Die Botschaft von “Lights” ist die Hoffnung, dass Klänge uns alle miteinander verbinden und wir so das Licht des anderen sehen können, wenn wir die Augen schließen. Der Song ist auch das erste japanische Track seit vier Jahren sein, das von einem Musikvideo begleitet. Bei den Billboard Music Awards 2019 performten BTS gemeinsam mit Halsey „Boy With Luv“ und gewannen den Award für als Top Duo / Group sowie als Top Social Media Artist.

“Lights / Boy With Luv” erscheint in drei limitierten Versionen: Die Edition A der neuen Single enthält eine DVD mit den Musikvideos von „Lights“ und „IDOL“, während die DVD in der Limited Edition B sowohl das Musikvideo von „Lights“ als auch die Fotos enthält. Die Limited Edition C enthält eine 36-seitige Fotobroschüre mit exklusiven Fotos der Gruppe. Ein absolutes Highlight für alle BTS Fans!
:

Quelle: Universal Music
.
.


Wir bedanken uns beim Migo Verlag, der VTech Electronics Europe GmbH, der LEGO® Group, Jelly Belly. der justbridge entertainment, der WDR mediagroup / Release Company, der Topps Deutschland GmbH und Universal Music für die Kooperation!

.
Ihr möchtet einen dieser tollen Preise gewinnen? Nichts leichter als das!

Mitmachen ist ganz leicht:  Formular ausfüllen, uns mitteilen
welchen Preis ihr gerne gewinnen möchtet und absenden. Fertig!

Wir wünschen Euch viel Glück!

.

BEENDET

Teilnahmeschluß ist der 10.12.2020 – 06:59 Uhr | Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.


.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas.

(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Formular akzeptiert. Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen sind ungültig.

(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss.
Eine Einsendung pro Person!

(4) Adressangaben werden nicht an Dritte weitergegeben.
Personenbezogene Daten werden nach Beendigung der Gewinnspiele komplett gelöscht.
Es werden keinerlei Daten gespeichert!

.