DVD | Shakespeare & Hathaway: Private Investigators – Die komplette 2. Staffel | ab heute

Frank und Lu haben eigentlich so gut wie keine Gemeinsamkeiten: Frank, ein talentierter und ausgesprochen mürrischer Detektiv hört sehr gern auf sein Bauchgefühl. Lu, eine ehemalige Frisörin mit reichlich Charme mit einem noch ausgeprägteren Sinn für Ärger.

Die beiden sollten nun wirklich nicht zusammenarbeiten – irgendwie tun sie es aber trotzdem und dies auch in Staffel 2 äußerst unterhaltsam.

Und so ermitteln beide mit charmantem Witz im malerischen Stratford-Upon-Avon, dem Geburtsort von William Shakespeare. Dort warten zehn weitere skurrile Kriminal-Fälle mit jeder Menge Leichen und mysteriösen Geheimnissen auf das ungleiche Detektiv-Duo.

Shakespeare & Hathaway sind zurück und ermitteln in zehn weiteren skurrilen Kriminalfällen!
.

Quelle: Polyband