DVD & Blu-ray | Detektei Layton: Katrielles rätselhafte Fälle – Volume 4 | ab 16.07. im Handel

Die Eheberatung gehört nicht gerade zu den Kernaufgaben von Meisterdetektivin Katrielle Layton. Doch allein schon aus professioneller Neugierde übernimmt die Tochter des berühmten Professors die Anfrage von Mr. Turner Stevens, der höchst merkwürdige Veränderungen an seiner Ehefrau festgestellt hat. Alle Hände und Pfoten voll zu tun haben Katrielle und ihr Team aber auch, um den Models Samantha, Carrie, Miranda und Charlotte doch noch den Gang auf dem Cat Walk der renommierten Modemarke Angel Arrow zu ermöglichen. Denn unerklärlicherweise war ihre Haute Couture plötzlich verschwunden. Und schließlich arbeitet Katrielle an der Lösung des wichtigsten Rätsels überhaupt weiter, der Suche nach ihrem verschwundenen Vater…

Mit ihrer Vorliebe für Süßes und hübsche Kleidung mag man sie vielleicht unterschätzen, doch in der Tochter von Professor Layton steckt eine waschechte Meisterdetektivin, die auch die kniffligsten Fälle löst.
.

Quelle: © Koch Films