DVD | Agatha Raisin – Die komplette 2. Staffel | ab 16.12. im Handel erhältlich

Unsere ehemalige PR-Beraterin und Detektiv-Senkrechtstarterin Agatha Raisin hat es wieder zurück ins idyllische Carsely verschlagen. Am Schluss der ersten Staffel war sie nach der geplatzten Hochzeit trotz allem James nach Zypern hinterher gereist. Aber es hat offenbar nicht so funktioniert, wie sie es sich vorgestellt hatte, denn sie ist allein zurückgekehrt. Vor Ort warten ihre alten „neuen“ Bekannten sowie drei neue Fälle auf die schräg-tollpatschige Hobby-Ermittlerin.
.

Ashley Jensen brilliert erneut in der Rolle der aufgedrehten Agatha Raisin. Erneut mit dabei sind u.a. auch Matthew Horne als Agathas ehemaliger Assistent Roy, Katy Wix als Putzfrau für alles und Matt McCooey als der echte professionelle Ermittler DC Bill Wong.

.

Quelle: Polyband