DVD & Blu-ray | The Handmaid’s Tale – Die komplette 3. Staffel | ab 05.12. im Handel

„The Handmaid’s Tale“ gilt bereits jetzt als eine der wichtigsten Serien der Gegenwart. In der meisterhaften Fortsetzung der von Kritikern gelobten Serie stehen die Zeichen auf Sturm. Handmaid June (Elisabeth Moss) entscheidet sich nicht für den einfachen Weg und stellt sich stattdessen erneut gegen das System.

.

Alles nur Fiktion?

Schaut man derzeit Nachrichten, ist es ab und zu erschreckend, wie nah die dystopische Zukunftsvision von Autorin Margaret Atwood doch an der Realität ist. Die Schöpferin der bekannten Romanvorlage „The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd“, stellt in ihren Werken immer wieder Bezüge zur realen Welt her. So erinnert beispielsweise die Abtreibungspolitik der USA doch sehr an die Anfänge „Gileads“. Nach ganzen 35 Jahren veröffentlichte die Bestseller-Autorin nun im letzten Monat die Fortsetzung der Roman-Reihe mit dem Titel „Die Zeuginnen“. Damit dürfen sich Fans der Drama-Serie auf eine weitere Staffel freuen!
.

Die Revolution nimmt ihren Lauf

Die dritte Staffel der mit dem Emmy®, dem Golden Globe® und dem Peabody Award ausgezeichneten Serie The Handmaid’s Tale wird vom Widerstand der Ehren-Handmaid (Elisabeth Moss) gegen das dystopische Regime von Gilead bestimmt. Dort nämlich befindet sie sich erneut, nachdem sie sich am Ende der zweiten Staffel entschieden hatte, nicht mit ihrem Baby nach Kanada zu fliehen. Jetzt tut sie alles dafür, das Regime zu bekämpfen – gegen gewaltige Widrigkeiten. Diese Staffel schildert beginnende Wiedervereinigungen, Verrat und eine Reise in das erschreckende Herz von Gilead, die sämtliche Akteure zwingen wird, Stellung zu beziehen. Dabei lassen sie sich von einem kühnen Gebet leiten: „Gesegnet sei der Kampf.“

Ab dem 05. Dezember präsentiert Twenthieth Century Fox Home Entertainment die dritte Staffel der gefeierten Literaturverfilmung als Blu-ray und DVD.
.

.

Quelle: © 2019 TCFHE