DVD & Blu-ray | We Own The Night – Helden der Nacht | ab 25.10. im Handel

Für Nachtclub-Manager Bobby Green und seine Freundin Amanda dreht sich alles um Sex, Drogen und Alkohol. Bobby ist besessen von dem Wunsch, eines Tages seinen eigenen Club zu besitzen. Dafür drückt er auch mal ein Auge zu, wenn die Russen-Mafia den Club für Drogengeschäfte nutzt. Nur Amanda weiß, dass sein Vater und sein Bruder Joseph erfolgreiche Cops sind. Nach einem Mordanschlag auf Joseph steht Bobby zwischen den Fronten eines Drogenkriegs. Er muss sich entscheiden, ob er gemeinsam mit seinem Vater die brutalen Attentäter zur Strecke bringt oder ob er Mitglied wird im größten Mafiaring, den New York je gesehen hat? Hochkarätig besetztes Gangsterdrama, um zwei Brüder auf entgegengesetzten Seiten des Gesetzes, die ins Kreuzfeuer eines Drogenkrieges geraten.

.

Quelle: WVG Medien GmbH