DVD | Heartland – Staffel 8.1 und 8.2 | ab 26.09.

Amy ist aus Europa zurück, doch im Kopf ist sie noch immer bei Prinz Ahmed und seinen Hochleistungspferden. So fällt ihr auch die Wiedereingewöhnung auf Heartland schwer. Vor allem die Beziehung zu Ty gestaltet sich weiterhin schwierig. Georgie, die Ahmed und seinen Machenschaften von je her misstraut hat, zeigt Amy die kalte Schulter. Als der Prinz dann auch noch zu Besuch kommt und dieser seine Liebe gesteht, eskalieren die Dinge vollends. Auch zwischen Lou und Peter kriselt es. Und als wäre das alles nicht genug, müssen sich die Ranches der Umgebung auch noch mit einem Wilderer-Ring rumärgern. Kann der Alltag und der Familienfrieden auf Heartland endlich wieder hergestellt werden?
.

Mit HEARTLAND schuf CBC Television die am längsten laufende, einstündige Dramaserie in Kanada. Auch im deutschsprachigen Raum erfreut sich die Serie, die auf dem gleichnamigen Buch von Lauren Brooke basiert, größter Beliebtheit. Endlich geht es mit den Abenteuern um die Pferdeflüsterin Amy Fleming auf Deutsch weiter.

.

Quelle: KSM Cinema