Serie auf DVD & Blu-ray | FSK 18 | Ash vs Evil Dead – Die komplette 2. Staffel | ab 25.10.

Der Waffenstillstand ist vorbei, Ashy Slashy!

Nach der „Tanz der Teufel“-Kultreihe mimt Horrorlegende Bruce Campbell erneut den Kettensägen-Schwinger Ash Williams und zieht mit Lucy Lawless („Xena – Die Kriegerprinzessin“), Ray Santiago („In Time“) und Dana DeLorenzo („Californication“) in den Kampf gegen das Böse. Hinter der Kamera gibt Horrormeister Sam Raimi der neuen Staffel als Produzent und Regisseur seine altbekannte Handschrift. Nach dem Erfolg der ersten Staffel von „Ash vs Evil Dead“ wurde auch der zweiten Staffel auf führenden Entertainmentportalen absoluter Splatterspaß attestiert.
.

Lasst das Kunstblut spritzen

Zu Beginn der zweiten actiongeladenen Staffel verlässt Ash Jacksonville und kehrt in seine Heimatstadt Elk Grove im US-Bundesstaat Michigan zurück. Dort stellt er Ruby zur Rede. Die ehemaligen Feinde gehen ein Bündnis ein, als Elk Grove zur Keimzelle des Bösen wird.

Ash Williams genießt seinen wohlverdienten Ruhestand mit Bier, Partys und vielen Weibern, doch die bevorstehende Apokalypse reißt ihn unsanft aus seinem Alltag. Ab 25. Oktober heißt es für den Kultcharakter nicht mehr nur Bierfassstechen in Jacksonville, sondern ab auf Dämonenjagd, denn „Ash vs Evil Dead – Season 2“ erscheint als Blu-ray und DVD.

Darüber hinaus erscheint am 31. Oktober die auf 1.500 Exemplare limiterte Complete Collection von „Ash vs Evil Dead“. Die Limited Complete Collection beinhaltet eine detailgetreue und nummerierte Büste des Serienhelds und ein hochwertiges Mediabook mit den ersten beiden Staffeln.

.

.

Quelle: TCFHE