BEAUTY | L’Oréal Professionnel & Rowenta Salon präsentieren: STEAMPOD Cristal Temptation

Ab Oktober 2014 gibt es eine limitierte Sonderedition mit glamourösen Swarovski-Kristallen. Erstmals im Februar 2013 vereinten L’Oréal Professionnel und Rowenta Salon ihr Wissen und ihre Expertise, um eine neue Generation der Glättung sowie speziell darauf abgestimmte Pflegeprodukte zu entwickeln: STEAMPOD – das erste professionelle Dampfglätteisen – und die STEAMPOD Pflegeprodukte mit Pro-Keratin machen Haarglättung schneller, einfacher, schonender und schenken dem Haar spiegelnden Glanz. Perfekt für den individuellen Glättungsservice im Salon und ideal für die Anwendung zu Hause.

Das Besondere am STEAMPOD: Es ist der erste Haarglätter mit kontinuierlichem Dampfstoß. Dadurch muss jede zu glättende Haarsträhne nur ein- bis zweimal behandelt werden. Nie zuvor war Haarglättung so einfach und zeitsparend. Fünf unterschiedliche Temperatureinstellungen ermöglichen individuelle Haarglättung – je nach Stylingwunsch und Empfindlichkeit des Haares schnell und unkompliziert für einen maßgeschneiderten Glattlook bis zu 72 Stunden. Mit einem hauchdünnen, abnehmbaren Kamm lässt sich das Haar vor dem Glätten entwirren und High-Tech Keramikplatten sorgen für gleichmäßige Glättung vom Haaransatz bis zu den Spitzen.

Dampf steht auch im Zentrum der innovativen STEAMPOD Pflegeprodukte mit Pro-Keratin von L’Oréal Professionnel. Das speziell auf sensibles Haar abgestimmte Pro-Keratin System wird durch Wasserdampf aktiviert. Die Pflegeprodukte werden vor der Anwendung des STEAMPOD auf das handtuchtrockene Haar aufgetragen, um das Haar optimal auf die Glättung vorzubereiten und es nachhaltig zu schützen und zu pflegen. Die hohe Pro-Keratin Konzentration sorgt dabei für maximale Leistung. Die STEAMPOD Pflegelinie umfasst zwei glättende Crèmes (für stark oder mittel empfindliches Haar) sowie ein schützendes Serum mit nährenden Ölen für stark strapaziertes Haar beziehungsweise geschädigte Haarpartien.

Das Ergebnis überzeugt glatt – Friseure ebenso wie Kundinnen.

.

Quelle: L’Oréal Professionnel