BEAUTY | Wilkinson Sword Hydro Silk: Die Innovation für seidig-glatte Haut zum Verlieben

Die moderne Frau ist immer unterwegs, meistert die kleinen Abenteuer des Alltags mit einem Lächeln, liebt Unternehmungen mit Freunden und genießt auch gern mal eine Auszeit. Was ihr dabei immer wichtig ist: Sie will sich rundum gut fühlen. Dazu gehört seidig-glatte Haut, die fantastisch aussieht und sich auch so anfühlt. Und jetzt ist er da – der Rasierer, der genau dafür sorgt und damit perfekt in ihr Leben passt: Der Hydro Silk ist mit seinen revolutionären neuen Features der Partner für geschmeidige und glatte Haut – ohne Kompromisse. Mit seinem wasseraktivierten Serum erhält der Hydro Silk den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Im Juni 2014 erobert er endlich den deutschen Markt, erfüllt die Wünsche aktiver, körperbewusster Frauen und lässt sie ganz unbeschwert strahlend durch den Sommer tanzen.
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Innovative Technik ist nicht nur was für Männer

Schluss mit dem Rasierer-Klau bei den Jungs! Mit dem Hydro Silk sind die Zeiten vorbei, in denen Frauen für eine präzise und gründliche Rasur lieber auf Herrenrasierer gesetzt haben. Sieben Jahre hat Wilkinson Sword in die Entwicklung eines neuen Rasierers für anspruchsvolle Frauen investiert und dabei auch die technologischen Finessen aus der Welt der Männerrasur miteinbezogen. Denn Rasierer für Männer werden speziell dafür entwickelt, bei der Rasur an empfindlichen Stellen wie Hals und Gesicht besonders sicher, sanft und gründlich zu sein.

Doch die Haut von Frauen ist noch sensibler als Männerhaut: Sie ist nachweislich dünner* als die Haut von Männern und 46% der Frauen in Deutschland geben an, trockene oder sehr trockene Haut zu haben.** Weibliche Haut braucht deshalb eine Extraportion Schutz und Pflege. Die Lösung ist der Hydro Silk, der dank innovativer Klingen-Technologie nicht nur sanft und gründlich arbeitet und die Haut effektiv schützt, sondern mit dem feuchtigkeitserhaltenden Serum auch dem pflegenden Anspruch für zarte Haut gerecht wird. Um diese Kombination aus fortschrittlicher Technologie und Wohlfühl-Erlebnis wird der Mann seine Liebste garantiert beneiden…
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Performance und Hautschutz für den Wohlfühl-Effekt

Eine revolutionäre Neuerung ist das spezielle Serum, das sich bei Wasserkontakt aktiviert und mit der Rasur auf der Haut verteilt. Das dermatologisch getestete Serum enthält Marine-Extrakte und hilft, den Feuchtigkeitsgehalt der Haut zu bewahren. Die innovativen 5 Curve-Sensing Klingen des Hydro Silk sind so befestigt, dass sie sich unabhängig voneinander bewegen können und damit sicher über die Haut gleiten, ohne sie zu verletzen. So sorgen sie für eine präzise, gründliche Rasur – auch an Knie oder Knöcheln. Mit seinen besonderen Skin Guards schützt der Hydro Silk zudem effektiv vor Hautirritationen und der flexible, kleine Klingenkopf erleichtert dank seiner ovalen Form eine sichere Rasur auch an schwer erreichbaren Stellen. „Dank all der neuen Features des Hydro Silk wird die tägliche Rasur vom lästigen Pflichtprogramm zum Wohlfühl-Moment“, sagt Janine Müller, Product Manager Female Systems bei Wilkinson Sword. „Er sorgt tatsächlich für seidig-glatte Haut zum Verlieben.“
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Style und Design bis ins Badezimmer

Auch das Design des neuen Rasierers ist durchdacht. Der ergonomisch geformte Griff macht das optimale Handling beim Rasieren an allen Stellen ganz einfach. Zudem ist der Rasierer so konzipiert, dass die Klingen nicht aufliegen, wenn der Hydro Silk zum täglichen Gebrauch in der Dusche bereit liegt, wodurch die Klingen geschont werden. Doch der Hydro Silk ist nicht nur höchst funktional – mit seinem frischen, eleganten Look muss sich der neue Rasierer auch nicht im Badezimmerschrank verstecken. Der Hydro Silk lässt somit keinerlei Wünsche offen.

UVP:   Der neue Hydro Silk Rasierer von Wilkinson Sword ist ab Juni im Handel erhältlich. UVP: Rasierer 9,99 € | 3er-Pack Klingen 11,99 €

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*Sandby-Møller, J. et al. Epidermal Thickness at Different Body Sites: Relationship to Age, Gender, Pigmentation, Blood Content, Skin Type and Smoking Habits. Acta Dermato-Venereologica 83 (2003)
** Kantar Worldpanel, Worldpanel Usage, MAT Dez. 2011.
Quelle | Fotos:  © Wilkinson Sword GmbH | komm.passion Hamburg GmbH