Beauty | Max Factor: Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation | ab Oktober im Handel

Ein gut deckendes Make-up und damit ein langanhaltender, ebenmäßiger Teint ist für viele Frauen wichtig, denn ein gleichmäßiges Hautbild steht für Attraktivität, Jugend und Frische*1. Häufig ist es aber aufwändig und zeitintensiv, einen makellosen Teint zu schaffen, der den ganzen Tag hält. Die neue Max Factor Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation vereint die Vorteile von Primer, Concealer und Foundation und ermöglicht es, einen langanhaltenden, natürlichen und ebenmäßigen Look in nur einem Schritt zu kreieren. Max Factor Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation, mit patentierter Flexihold- Technologie, ist ab Oktober 2012 im Handel erhältlich.

.

Langanhaltendes, ebenmäßiges Make-up im Handumdrehen

Jede Frau möchte sich wohlfühlen und sich auf ihr Aussehen verlassen können, doch ein makelloses Make-up, das den ganzen Tag hält, ist aufwändig und dauert länger. Außerdem lässt auch im Laufe des Tages die Deckkraft einer Foundation nach, Glanz und Unebenheiten kehren zurück. Hier zeigt sich: Ein ebenmäßiger, makelloser Teint, der tatsächlich den ganzen Tag hält, ist normalerweise ein Fall für professionelle Make-up Artists. Pat McGrath, Max Factor Global Creative Design Director, sagt über ein langanhaltendes Make-up Ergebnis: „Die Kunst eines perfekten Teints liegt in konsequenter Hautpflege, gefolgt von einer Make-up Routine in drei Schritten: Primer, Concealer und Foundation.“ Jetzt hat Max Factor mit Max Factor Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation eine Lösung für Frauen zuhause entwickelt, die die Vorteile von Primer, Concealer und Foundation in nur einem einfachen Schritt vereint – für einen natürlich ebenmäßigen Look, der den ganzen Tag hält.

.

.

Innovative 3 in 1 Formulierung

Das Geheimnis der langanhaltenden, mittleren bis hohen Deckkraft liegt in der innovativen 3 in 1 Formulierung der Foundation:

  1. Die patentierte Flexihold-Technologie wirkt wie ein Primer, sorgt dafür, dass sich die Foundation wie ein flexibles Netz auf die Haut legt und sich somit optimal anpasst. Das Make-up bleibt den ganzen Tag lang flexibel und ebenmäßig und fühlt sich dabei leicht auf der Haut an.
  2. Ölabsorbierende Puderpartikel fungieren als Mikro-Korrektoren und wirken wie ein Concealer. Durch ihre Struktur nehmen sie Schweiß und Talg auf und schützen so langfristig vor Glanz.
  3. Oberflächen-Modifikatoren in der Foundation sorgen für eine diffuse Streuung des Lichts und dadurch für ein langanhaltendes semi-mattes Finish. Der zusätzliche Lichtschutzfaktor 20 sorgt für einen optimalen Schutz vor UV-Strahlung und beugt somit vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor.


Max Factor Make-up Artist Stephan Schmied
ist überzeugt von der neuen Foundation: „Ich werde immer wieder gefragt, wie man ein natürliches und doch langanhaltendes Makeup umsetzen kann. Für zuhause ist die Max Factor Facefnity All Day Flawless 3 in 1 Foundation bestens geeignet, denn sie vereint alle Produkte, die ich auch benutzen würde. So kann jede Frau schnell und einfach ein makelloses Make-up kreieren, bei dem auch nach Stunden noch keine Anzeichen von Hautunebenheiten oder Glanz zu sehen sind.“ Durch die gut deckende und doch leichte Formulierung lässt sich die All Day Flawless 3 in 1 Foundation ganz individuell dosieren und bietet eine zuverlässige Grundlage für jeden Look.

Max Factor Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation, für ein semi-mattes Make-up mit mittlerer bis hoher Deckkraft und ein leichtes Tragegefühl, das den ganzen Tag hält, ist ab Oktober 2012 in vier Nuancen (50 Natural, 75 Golden, 80 Bronze, 85 Caramel) zu einem Preis von 13,49 €*2 im Handel erhältlich.

.

*1  Studie “Cosmetics as a Feature of the Extended Human Phenotype: Modulation of the
Perception of Biologically Important Facial Signals”. 2011 (P&G USA).

*2  Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.

.

.

Quelle: Procter & Gamble | Brandzeichen PR