Beauty | MAX FACTOR Colour Elixir

Mit gleich zwei Neuheiten bringt Max Factor im Herbst Farbe ins Spiel. In edlem goldenen Design präsentieren sich ab September 2011 die Max Factor Colour Elixir Lippenstifte und Lip Liner. Doch die beiden Must-haves können noch mehr als nur gut aussehen, denn sie sorgen nicht nur für ein intensives Farbergebnis sondern auch für geschmeidig zarte Lippen in nur 7 Tagen.

Pat McGrath, Top Fashion Make up-Artist und Global Creative Design Director für Max Factor, setzte diese Kreationen bereits Backstage auf Fashion Shows ein. „Das Geheimnis für einen eleganten und schönen Look sind zarte, gepflegte Lippen. Für einige Frauen kann das ein Problem sein, wenn sie Lippenstift tragen möchten, aber nicht das richtige Produkt haben. Max Factors neuer Colour Elixir Lippenstift versorgt die Lippen sichtbar mit Feuchtigkeit in nur 7 Tagen* und sorgt für eine tolle Farbe. Die Nuancenauswahl ist groß. Mein Favorit ist „Ruby Tuesday“, ein wunderbar starkes Rot, das sofort zeitlose Schönheit und Eleganz verleiht. Er ist das perfekte Rundum-Beauty-Treatment für die Lippen.“, so Pat McGrath.

 

Max Factor Colour Elixir Lippenstift – perfekte Farbe, sichtbar gepflegte Lippen

Gerade in der kalten Jahreszeit können die Lippen schnell rau und spröde werden, denn die empfindliche Lippenhaut ist besonders dünn und empfindlich und verliert dadurch mehr Feuchtigkeit als normale Gesichtshaut. In diesem Herbst präsentiert Max Factor mit Max Factor Colour Elixir einen Lippenstift, der sofort intensive Farbe verleiht und gleichzeitig die Lippen in nur 7 Tagen* sicht- und fühlbar pflegt. Auf den geschmeidigen Lippen lässt sich die Farbe ebenmäßiger auftragen, wodurch ein intensiveres und schöneres Ergebnis entsteht.

Das Besondere an Max Factor Colour Elixir ist seine Formulierung, mit der er die Lippen schon beim ersten Auftrag sanft pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Das Tolle daran: Bei häufigerer Anwendung wird das Ergebnis intensiviert. Die Formulierung besteht zu 60% aus pflegenden Inhaltsstoffen mit Silk-Komplex. Dieser enthält zum Beispiel Feuchtigkeit spendende Shea-Butter, Avocado, Aloe Vera, das Anti-Oxidant Grüntee-Extrakt sowie Seidenpuder. Doch Max Factor Colour Elixir ist nicht nur pflegend und gleitet leicht über die Lippen. Die ultra-fein, direkt in Öl gemahlenen Farbpigmente, die sich optimal mit den Inhaltsstoffen der Elixir-Formulierung verbinden, ergeben sofort ein intensives
Farbergebnis. Und ganz nebenbei ist der Max Factor Colour Elixir Lippenstift mit seinem edlen, goldenen Design ein echter Hingucker – sowohl im Bad als auch in der Handtasche.

Max Factor Colour Elixir Lip Liner – pflegend und geschmeidig auf den Lippen

Passend zu den Max Factor Colour Elixir Lippenstiften gibt es den Max Factor Colour Elixir Lip Liner. Auch er enthält 60% pflegende Inhaltsstoffe für geschmeidige und zarte Lippen. Er gleitet besonders leicht über die Lippen und sorgt für ein intensives, mattes Farbergebnis.

 

Große Vielfalt – große Auswahl

Die Max Factor Colour Elixir Lippenstifte sind in 11 Nuancen aus 4 Farbfamilien erhältlich. Die Unterteilung in Pink-, Rot-, Mauve- und Brauntöne erleichtert die Übersicht und somit die Auswahl des richtigen Lippenstifts passend zum jeweiligen Teint. Von den Lip Linern gibt es insgesamt 8 Farbnuancen.

Im Handel sind die Lippenstifte und Lip Liner ab September erhältlich, die Lippenstifte zu einem Preis von 10,99 €, die Lip Liner zu einem Preis von 6,99 €. (unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)

 

 

Malgosia Bela das neue Gesicht für die Elixir Boutique

Als neues Gesicht für die Max Factor Elixir Boutique konnte Max Factor das Topmodel Malgosia Bela gewinnen. Die Polin ist ein international anerkanntes Model, die auch auf der Internetseite topmodels.com unter den „Icons“, den absoluten Stars des Modelbusiness gelistet ist. Malgosia Bela verkörpert die Eleganz einer selbstbewussten und glamourösen Frau und passt somit perfekt zur neuen Elixir Boutique von Max Factor.

.

.

Quelle: Max Factor | Brandzeichen PR