Lifestyle | DR.DENESE HydroShield Dream Cream

Hier ist die „intelligente“ Pflege! Diese Creme wirkt ausgleichend, trockene Stellen werden intensiv versorgt, bei fettiger/Mischhaut wirkt sie mattierend. Durch die intensive Durchfeuchtung der Haut stellt sich ein Soforteffekt ein: Linien und Falten erscheinen geglättet, trockene, schuppige Haut wirkt geschmeidiger und erhält ein jugendlicheres Erscheinungsbild. Die Feuchtigkeit in der Haut bleibt durch den Depoteffekt lang erhalten. Mit den Hauptwirkstoffen Retinol, Ceramide und Lipide.

.

Anwendung: Nach der Reinigung das HydroShield Ultra Moisturizing Face Serum und Augenpflege auftragen, und anschließend eine kleine Menge auf das Gesicht verteilen. 50 ml, VK: 39,75 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).

.

Hochwirksame Anti-Aging Pflegeserie auf
Glycolsäurebasis und Vitamin A

.

Dr. Adrienne Denese, Dermatologin aus den USA, entwickelte 2003 eine Pflegeserie, die der Haut auf Basis hochkonzentrierter Wirkstoffe wie Retinol (Vitamin A) und Glycolsäure zu einem gepflegten, ebenmäßigen Erscheinungsbild verhilft. Die Pflegeserie Dr. Denese ist derzeit mit einer Auswahl von 7 Produkten seit Juni 2010 exklusiv über den Teleshoppingsender QVC Deutschland erhältlich. Als Hautärztin verspricht Dr. Denese kein Facelift im Tiegel, sondern eine sichtbare, positive Veränderung der Haut in drei Pflegeschritten: peelen, befeuchten und schützen. Das Ergebnis: verfeinerte Poren, abgemilderte Fältchen und Linien sowie eine strahlende, frische Haut. Die Produkte sind für jeden Hauttyp, auch und besonders für die empfindliche Haut geeignet.

.

Zur Person Dr. Adrienne Denese

Dr. Adrienne Denese, gebürtige Ungarin, studierte an der Universität Cornell in New York und in Harvard Medizin. Sie lebt in New York und ist eine der ersten Ärztinnen, die sich auf Anti-Aging Medizin spezialisiert hat. Sie ist Bestseller-Autorin (“Dr. Denese’s Secret for Ageless Skin“), ihr Buch erscheint noch in diesem Jahr auf Deutsch. Sie startete ihr Kosmetik-Business nach dem Medizinstudium mit einer eigenen Anti-Aging Praxis auf der Upper East Side in Manhattan (die sie inzwischen zugunsten ihrer Tätigkeit für ihre eigene Kosmetikserie aufgegeben hat). Heute gehören viele prominente Persönlichkeiten zu ihren Kunden.

 

 

Entertainment Base Redakteurin Desiree meint:   Ein Traum von einer Creme! Ich habe diese Creme testen dürfen (ein Danke hierfür an M. Dee) und bin wirklich hellauf begeistert. Ich habe trockene Haut und suche seit nunmehr etlichen Monaten eine Tagescreme die meiner Haut Feuchtigkeit spendet aber nicht zu allergischen- oder anderen Hautirritationen führt. Ich habe unheimlich viele Produkte namhafter und nicht namhafter Hersteller ausprobiert, von billig über teuer, von Discounter über Komsetikerin – nichts war so wirklich passend, eigentlich hatte ich die Suche schon aufgegeben: dann bekam ich die Dr. Denese Hydro Shield Hydrating Dream Cream zugeschickt und habe diese auch gleich ausprobiert. Die Creme ist geruchsneutral, was als erstes auffällt und durchaus positiv ist, sie lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen wodurch man sie sehr sparsam nutzen kann und was ebenfalls sofort auffällt ist das sie blitzschnell in die Haut einzieht. Ich konnte mich bereits 5 Minuten nach dem eindremen bereits schminken. Trotz das die Dream Cream so schnell einzieht spendet sie meinem Gesicht den ganzen Tag über Feuchtigkeit, was ich daran merke das die Haut nicht mehr zieht und bereits nach wenigen Tagen die entstandenen Schüppchen im Gesicht zurückgingen. Ich habe das Gefühl meine Haut wirkt gesünder und frischer. Auch wenn sich mein Text hier gerade wie eine Werbeannonce für einen Verkaufsender liest, so schreibe ich diese Zeilen nicht um „etwas“ an den Mann (oder in dem Fall Frau) zu bringen was nichts taugt, im Gegenteil – diese Creme ist wirklich sensationell und ich bin mehr als begeistert. Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 39,75 Euro ist sie nicht das günstigste was der Markt zu bieten hat aber wem seine Haut wichtig ist, der sollte gerade hier nicht auf’s Geld schauen und es wirklich ausprobieren! Toll! Danke Dr. Denese! Ich vergebe

5 von 5 Sternen

Dr. Denese Hydro Shield Hydrating Dream Cream

.

.

Quelle: DEE PR