SINGLE | Matt Terry „Sucker for you“ | im Handel

Nummer 1: Mit seiner aktuellen Single „Sucker for You“ steht Shootingstar Matt Terry kurz vor seinem großen, internationalen Durchbruch. Doch von ganz vorn: 2016 gewann Matt Terry nicht nur die britische Version des X-Faktors, danach feierte der 24-Jährige so manchen großen Single-Erfolg mit beachtlichen Namen im Gepäck: Von der Top 10 Enrique Iglesias Single „Subeme La Radio“  zusammen mit Sean Paul bis hin zum Top 3 Hit „When Christmas Comes Around“ mit Ed Sheeran.

Doch Terry hat nicht nur ein Gespür für erfolgreiche Features, aktuell gehen auch die Streaming-Zahlen für seine eigene Single „Sucker for You“ ordentlich durch die Decke – und das weltweit! Der Song wurde zum Spotify-Liebling auserkoren und in mehr als zehn globale Groß-Playlisten gepackt. In den USA verzeichnet der Track bereits mehr als 270.000 Streams pro Tag, in Deutschland mehr als 25.000 Streams pro Tag, insgesamt bis dato: mehr als dreißig (!) Millionen Spotify-Streams weltweit.

Sucker For You“ kommt dazu mit einem passenden Videoclip um die Ecke. Wie der Titel schon verrät, beschäftigt sich der Track mit den düsteren Seiten der Liebe. Dem Kryptonitmenschen verfallen, diesen aber nicht aufgeben können. Ein Thema, was augenscheinlich Anklang findet. Der Clip wurde bisher über zwei Millionen Mal auf YouTube geklickt – Grund Nummer 5!

Matt Terry veröffentlichte sein Debütalbum „Trouble“ am 24.11.2017 und verstand mit der Ausrichtung zu überzeugen und zu überraschen. Matt zeigt sich als Sänger, der mehr als nur simple Balladen kann und einer Stimme, die musikalisch wohl jede Sparte abdeckt.

.

Quelle: Sony Music