BEAUTY | Noch nie war Schaumbaden so schön wie mit den t: by tetesept Schaumbädern

Lust in weichen Schaum einzusinken, sich von zarten Düften und Aroma-Ölen verzaubern  und den Alltag dabei vor der Badezimmertür zu lassen? Für diese besonderen Verwöhnmomente gibt es die luxuriösen „t: by tetesept“ Schaumbäder in dekorativen Flaschen, die auch das Badezimmer schmücken.  

.

.
.

.

t: by tetesept Schaumbad „Für mich

Fall in love!… Ich mache es dir leicht, dich auf der Stelle zu verlieben. Denn mit mir erlebst du sinnliche Momente, in denen ich dich sanft von Kopf bis Fuß verwöhne. Genieße das Gefühl, dir etwas Gutes zu tun, wenn du in die wohlige Wärme eintauchst und im Einklang mit dir selbst bist. Fühle, wie mein reichhaltiger Schaum mit feinem Jojobaöl und edlem Feigenmilchextrakt deine Haut umhüllt. Nimm dir Zeit für mich und lasse dich verführen.
.


.

t: by tetesept Schaumbad „Mein Moment

Fall in love!… Ich mache es dir leicht, dich auf der Stelle zu verlieben. Denn ich verwöhne dich mit cremiger Pflege und schenke dir gemütliche Augenblicke. Sanft liebkose ich deine Haut und streichle deine Seele. Mein feiner Schaum umhüllt dich behaglich, während der köstliche Duft nach Kakaobutter, Vanille und Macadamia die Sinne umschmeichelt. Lass dich zum Träumen einladen und erlebe mit mir deinen ganz persönlichen Genussmoment!
.


.

t: by tetesept Schaumbad „Auszeit

Fall in love!… Ich mache es dir leicht, dich auf der Stelle zu verlieben. Denn ich gebe dir Zeit und Raum, um in aller Ruhe zu dir zu kommen. In dem seidigen Bett meines schützenden Schaums mit wertvollem Mandelöl fühlst du dich frei, hier kannst du alles loslassen und dich mit einer Auszeit belohnen. Und während du ganz entspannt bist, verwöhnen dich sinnliche Duftkreationen aus Ylang-Ylang-Extrakten und Orchideen.
.


.

t: by tetesept Schaumbad „Chill-Out

Fall in love!… Ich mache es dir leicht, dich auf der Stelle zu verlieben. Denn mit mir fühlst du dich herrlich relaxed und unbeschwert. Lass dich nach einem anstrengenden Tag lässig treiben – entspannt bis in die Zehenspitzen. Umschmeichelt von meinem zarten Schaum ruhst du wieder ganz in dir selbst. Die fruchtig-holzige Duftkomposition aus Sandelholz und Orangenöl lässt dich den Alltag vergessen. Zeit, sich zu entspannen!

.

Dosierung und Anwendung: Geben Sie das Schaumbad in das laufende Badewasser und genießen Sie das Schaumbad bei 32–38 °C für 10–20 Minuten – bei Bedarf gerne auch täglich. Hinweis: Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Kosmetikprodukt nicht trinken.

.

Die t: by tetesept Produkte erhalten Sie in Drogeriemärkten,
Drogeriefachabteilungen von Kaufhäusern und Supermärkten!

.
.

Quelle | Foto: © Merz Consumer Care GmbH