Aufgepasst: Gewinnt 1x eine Blu-ray Box der kompletten 2. Staffel von POWER

Von Executive Producer Curtis Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (The Good Wife) kommt „Power“, ein visionäres Verbrecherdrama, das in zwei unterschiedlichen Welten spielt: die bunte New York Clubszene und die brutale Welt des internationalen Drogenhandels. Die zweite Season knüpft direkt am Ende der ersten Season an.

James „Ghost“ St. Patrick (Omari Hardwick) verdoppelt den Einsatz in seine Drogengeschäfte, um seinen Nachtcub und seinen Traum von einem normalen Leben zu retten. Seine beruflichen Probleme verblassen allerdings im Vergleich zu seinen privaten Schwierigkeiten und seiner Beziehung zu seiner Frau Tasha (Naturi Naughton) und seiner Jugendliebe Angela (Lela Loren). Angela ist stellvertretende Staatsanwältin und mit den Ermittlungen in seine Drogengeschäfte beauftragt. Ghosts Traum rückt auch wegen seines Geschäftspartners Tommy (Joseph Sikora), der den Droganhandel liebt, und seinem ehemaligen Mentor Kanan (Curtis Jackson), der frisch aus dem Knast entlassen und auf Rache aus ist, in unerreichbare Ferne. In der zweiten Season rennt Ghost mit sich selbst um die Wette: Findet er einen Weg raus aus dem Milieu, bevor Angela erfährt, wer er wirklich ist?

.

Quelle: SPHE
.


In Kooperation mit Sony Pictures Home Entertainment verlosen wir
x eine Blu-ray Box der kompletten 2. Staffel von POWER!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 14.12.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.


Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen
über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.