Aufgepasst: Gewinnt 2x je ein Album „VEREHRT UND VERDAMMT“ von dARTAGNAN

Drei Männer, die für ihre Träume einstehen, die gemeinsam ihren Weg gehen, allen Widerständen die Stirn bieten. Wie zutreffend das Bild der Musketiere einmal sein würde, das konnten Ben Metzner, Felix Fischer und Tim Bernard zu Beginn ihrer Karriere mit dArtagnan nicht ahnen.

Nachdem die drei Nürnberger mit ihrem Debütalbum „Seit an Seit“ in die Top Ten einstiegen, Preise abräumten und sich sowohl live als auch im TV in die Herzen der Fans spielten, steht nun das zweite Musketier-Rock-Album in den Startlöchern: „Verehrt & Verdammt“ ist der Titel und es bleibt jedem selbst überlassen, eine Seite zu wählen. Doch entziehen kann man sich den Liedern der drei Nürnberger nicht. Während die Texte ihren Fans geradewegs aus der Seele sprechen, sehen Mittelalter-Geschichtslehrer oder Folk-Puristen in ihnen hingegen nichts weniger als den Untergang des Abendlandes. Doch was gibt es Besseres für einen Künstler als zu polarisieren?

„Verehrt & Verdammt“ wurde erneut zusammen mit Thomas Heimann-Trosien produziert, der schon beim ersten Album an der Seite von dArtagnan war. Die Songs greifen die Erlebnisse der letzten Monate auf oder erzählen die von den Fans geliebten Abenteuer-Geschichten voller Gefühl und Leidenschaft. Wie von selbst führen die Texte die gewählte Perspektive der Musketiere dramaturgisch und musikalisch fort und übersetzen sie in unsere Gegenwart.

Auf ihre Musik angesprochen verkündet Ben selbstbewusst: „Ich will da ganz ehrlich sein: Wir werden weiterhin überall dort auftreten, wo man uns sehen will. Ob das im Fernsehen ist oder auf einem Mittelalterfestival oder in Wacken. Menschen zu erreichen, das ist doch das Schönste für einen Musiker. Was ist daran falsch, sein Ding zu machen? Wir haben Spaß an dem was wir tun. Die Besucher für die Zeit eines Gigs glücklich zu machen, das ist es, was wir wollen. Daran halten wir fest.“ Eine überzeugende Einstellung, der es nichts weiter hinzuzufügen gibt.
.

Quelle: Sony Music | MCS Berlin
.


In Kooperation mit Sony Music verlosen wir
2x je ein Album „VEREHRT UND VERDAMMT“ von dARTAGNAN!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 22.09.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.


Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen
über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.