Aufgepasst: Gewinnt 2x je eine Blu-ray Box der 1. Staffel von JERICHO: DER ANSCHLAG

Die Postapokalypse im Mikrokosmos einer amerikanischen Kleinstadt: Als kurz nach der Ankunft in seiner Heimatstadt Jericho ein gigantischer Atompilz am Horizont erscheint, sieht sich Jake Green zum Bleiben gezwungen. Ohne Elektrizität, Wasser, Vorräte oder Kontakt zur Außenwelt, wird die kleine Gemeinde mit dem Äußersten konfrontiert. Und muss versuchen, nicht nur zu überleben, sondern unter zunehmender Bedrohung von Außen auch herauszufinden, was die Ursache für die Nuklearkatastrophe in Amerikas Mitte war.

Bereits 2006 hat die CBS-Hitserie das Undenkbare gezeigt und die Mitte Amerikas mit dem nuklearen Holocaust bzw. dem „Day After“ konfrontiert. Der Fokus von JERICHO liegt allerdings auf dem anschließenden Survival-Aspekt und der Frage nach den mysteriösen Hintergründen, die Millionen von Fans über zwei TV-Staffeln (und etliche Comicfortsetzungen) hat fesseln können.  Nicht zuletzt dank „Scream“-Star Skeet Ulrich (RIVERDALE), der mit JERICHO seinen vorläufigen Karriere-Höhepunkt erleben durfte.
.

Quelle: Koch Film
.


In Kooperation mit Koch Film verlosen wir
2x je eine Blu-ray Box der kompletten 1. Staffel von JERICHO: DER ANSCHLAG!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 21.09.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.


Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.