Aufgepasst: Gewinnt 1x eine Blu-ray Box 2 von GINTAMA

Hier haben Außerirdische, die sogenannten Amanto, die Macht ergriffen und das Tragen von Schwertern verboten. So kam es zum Niedergang der Samurai. Doch der Tausendsassa Gintoki Sakata fühlt sich weiterhin den Idealen der Samurai verpflichtet und trägt ein (Holz-)Schwert. Weil er sein altes Leben nicht mehr fortsetzen kann bzw. will, beginnt er ein neues Leben als Gelegenheitsarbeiter und kurzerhand die „Alles-Agentur“ gründet, wobei er für Geld fast alle Aufträge annimmt.

Auf seinen Reisen schließt sich ihm Shinpachi Shimura an, ein Kellner, den Gintoki vor den Amanto rettet. Auch die gefräßige Kagura, die von den Yakuza verfolgt wird, und von einem anderen Planeten stammt, stößt bald zu ihm. Während ihrer verschiedenen Aufträge kommt es immer wieder zu haarsträubenden, urkomischen Zusammenstößen mit den unterschiedlichsten Personen…
.

Basierend auf dem Manga von Hideaki Sorachi wurde der Anime zwischen 2006 bis 2010 mit 201 Episoden unter der Regie von Yoichi Fujita („Osomatsu-san“) produziert. Das Franchise ist in Japan aber so beliebt, dass seit 2015 bereits die vierte Staffel beim Fernsehsender TV Tokyo ausgestrahlt wird. Aufgrund des großen Erfolges erschienen im Jahr 2010 und 2013 auch schon zwei Kinofilme in Japan. Und so entführt uns „Gintama“ also nach Japan, ans Ende der Edo-Periode im 19. Jahrhundert.

Auch in den Folgen 14-24 gibt es für unsere Helden Gintoki, Shinpachi und Kagura wieder die unterschiedlichsten und kuriosesten Abenteuer zu bestehen. Sei es ein Grand Prix der seltsamen Haustiere, ein Höschenräuber, eine Reise ins Weltall oder die Jagd nach einem unheimlichen Geist – die Alles-Agentur nimmt gegen die entsprechende Bezahlung weiterhin alle Aufträge an. Die wichtigste Frage dabei ist jedoch, ob Gintoki wirklich verheiratet ist oder sein Glück doch als Aushilfe in einer Travestie-Bar findet.

.

Quelle: KSM Anime

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit KSM Anime verlosen wir
1x eine Blu-ray Box 2 von GINTAMA (Folgen 14 bis 24)!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 26.06.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

____________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.