Aufgepasst: Gewinnt 3x je eine DVD Box der 16. Staffel von DIE ROSENHEIM-COPS

Während sich Korbinian Hofer noch auf dem Rückweg aus Hamburg befindet, ermittelt König bereits gemeinsam mit Polizeichef Achtziger gegen einen Hundezüchter, dem die tot aufgefundene Tierschützerin Inge Müller schon seit langem in die Suppe gespuckt hat. Aber auch Hofer hat keine Zeit, die Dinge nach seiner Rückkehr in gewohnter Manier ruhig angehen zu lassen. Weitere Todesfälle erschüttern Rosenheim. Ob Zwist in Musikerkreisen, Brudermord oder Totschlag bei der Feuerwehr: Die Rosenheim-Cops haben wie immer alle Hände voll zu tun.

Und dann ist da auch noch Kommissar Stadler, der bei einem Preisausschreiben eine Kreuzfahrt gewinnt und nach seiner Rückkehr nicht müde wird, zu berichten, was er alles erlebt hat. Ausgerechnet Stadler? Hofer und seine Kollegen haben da so ihre Zweifel…

.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Studio Hamburg Enterprises verlosen wir
3x je eine DVD Box der 16. Staffel von DIE ROSENHEIM-COPS!
.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 26.05.2017
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

____________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.